Riesen Golem Vieh... oder so (Resident Evil 5)

Ehm, ich weiß nich genau welches Kapitel es ist, aber ihr kennt doch diesen Riesengolem, auf dem großen Platz, den man zusammen mit seinem Partner mit einem Geschütz attackieren muss, oder?
Jedenfalls hab ich massive probleme ihn auf dem SKG Profi zu schlagen...
Eigentlich ist es ziemlich einfach, nur ein Problem habe ich dabei...
Also, wenn man ihn einigermaßen schaden gemacht hat, hebt er ja irgendwann so eine riesigen Fels auf und schleudert ihn zum Spieler, eim ersten mal wenn er diesen Fels aufhebt schie´ß ich immer auf das Benzinfass, dass neben ihm steht wenn er den Fels aufhebt, dass bewirkt nun dass er ihn fallen lässt...

Gut, nun zum Problem, später hebt er ihn noch einmal auf, nur diesmal kann ich ja nich auf ein Fass schiessen, da es ja schon kaputt ist, und ich hab keine ahnung wie ich den Fels sonst davon abhalten kann mich zu treffen, denn auf Profi ist dies das Ende...

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 20:47 von Korinth3nkack0r

2 Antworten

schiess ganz lange auf ihn wenn er ihn aufhebt immer ins gesicht das hatt bei mir geklappt oder versuche den stein im flug ab zu schissen weis nimmer genau ob das klappt



mfg Mukhabsrat

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:30 von Mukhabarat

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
Schieß zuerst auf "N' Desu" (ich glaub der Riesenkerl heißt so) und wenn er den Stein geworfen hat dann pump alles in den Stein.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 11:30 von xboxer90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)