Yami Tsukami ? (MH Freedom Unite)

Wie macht ihr alleine den Yami Tsukami alleine? ( Waffe und rüstung bitte) Mit nem kumpel schaff ich ihn aber alleine keine ahnung kann mir jemand helfen

Danke

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 20:51 von Mhfu-Killer

7 Antworten

nimm die rüssi mit der besten verteidigung, die du hast (akantor reicht voll und ganz) und nimm Glimm!^^xD willst du ne Meterlange taktik?^^ne, so lang kann die nicht werden, beim Yamazukami!^^xD

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

probiers einfach...
genauso machen wie du ihn schonmal gemacht hast^^
und nich vergessen wenn er sein strudel macht einfach beruhigungsbomben auf ihn schmeißen denn hört er auf
nimm am besten ne waffe mit drachen eig...
ich hab ihn immer mit schaten des mondes (nara ls) gemacht^^

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:02 von Mr_Massacker

ich glaube mit glimm gehts besser, abba genau weis ich es nicht, und du kannst ja immer vorher sehen, was er macht und wenn er unten auf dem boden liegt spring auf ihn drauf und schneide da raus!^^xD

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 21:07 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich würd ihn lieber mit ko drachen schwert also der verb machen ich weiß nich ob die zeit sonst reicht aba glaub schon
oda du nimmst edelweißeisklinge aus aquawächter
eig is der voll einfach aba der sogangriff is gefährlich den mahct er aber eh nur dann wenn er mit den 2 kleien tentakeln vor seinem mund schlägt und die am boden liegen dann halt möglichst weit von der seite angreifen und dabei keine langen kombos immer bereit sein die waffe weg stecken zu können und runterspringen zu können das geht nur wenn die waffe eingesteckt is du kannst zwar auch beruhigungsbomben werfen des geht aba nur einmal ansonsten imma tränke nehmen

erfolgreiche jagd :D

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 20:59 von Rathalosxd

achso die antidrachen bomben sind wichtig also auch legen

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 21:02 von Rathalosxd

ich schaff ihn ohne antibomben mirt glimm und tigrex s in 35 minuten, mit antibomben in 25

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 21:23 von colorado4395

danke

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 21:25 von Mhfu-Killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)