Kigan (Tekken 6)

hab ne frage zu den levels kigan, zug des schreckens und zu dem level mit mokujin. wie schafft man da die gegner? zb. bei kigan da blocken die genger die ganze Zeit und mit 5 oder 6 schlägen ist man tod. und habt ihr ein paar tipps mit welchem carachter diese level am besten gehen ?
danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 20:52 von Motorstormer

11 Antworten

Der beste Charakter für die Level ist Devil Jin weil er einen Strahl einsetzten kann, den kein Gegner abblocken kann.
Kombination für den Strahl ist viereck + dreieck

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 20:58 von Jin_K

okay danke

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:45 von Motorstormer

Können die Ausweichen, also nicht grad Siegessicher...
Am sichersten ist es halt wenn du möglichst gegenstände mit Gesundheit und Angriff findest, auch Elementar Angriffe sind nicht schlecht.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 22:10 von Jinn

Also der Charakter ist abhängig von deiner Spielweise, daher müsstest du das eher selbst herausfinden (Ich benutze LEE und bin sehr zufrieden)

Zudem kannst du ja noch gar kein Devil Jin benutzen, da der bei "Zug des Schreckens" erscheint, das meiner Meinung nach, das schwierigste der dreien ist.

Jedoch ist der beste "Schlag" eines jeden Charakters meist
"Quadrat + Dreieck" oder "X + O"...

zu den Items:
am besten, wie du jedenfalls gut durchkommst, ist:

+ Leben (ich z.Z + 369)
+ Eisschaden(einfrieren) --> (ich z.Z 20% einfrierchance)
+ Schock (ich z.Z. +30% Schock)
+ Schaden (ich z.Z +97%[S-Gegenstand]; ab 70% reicht auch)
+ Verteidugung u. Absorb. (ich z.Z. 8 Abs.)

damit hab ich es schon geschafft, mir fehlt nur noch eine Trophäe bis zu Platin^^

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 22:49 von lo0k_at_mE

@lo0k_at_mE: ich konnte Devil Jin schon von anfang an auswählen und habe so alle level mit leichtigkeit geschaft.

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 20:44 von Jin_K

@Jin_K wie hast denn das geschafft ?...Ist doch eigentlich nich möglich das man von Anfang an Devil Jin haben kann.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:22 von hollywood_06

Devil Jin bekommt man erst bei Bestehen des Level
"Zug des Schreckens", das man zudem erst nach Beendigung der Story freischaltet...?
Hast du vlt etwas verwechselt?
Ich habe ihn erst zuletzt freigeschaltet^^ ...?

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 22:31 von lo0k_at_mE

Also ich habe zwar das Level "Zug des Schreckens" freigeschaltet, aber bei dem Level komm ich nich weiter. Jedesmal kommen immer mehr solcher Biester.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man Devil Jin schon früher bekommt.

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 08:02 von hollywood_06

nach dem ersten level in der kampagne kann man devil jin freischalten ohne zug des schreckens zu erledigen. einfach nur ihn auswählen

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 15:35 von gelöschter User

genau so wie "zionblade" es sagt habe ich devil jin gleich von anfang an benutzt

Antwort #10, 29. Januar 2010 um 21:08 von Jin_K

ich auch
da wo du den charakter am anfang auswählen kannst musste du einfach devil jin nehmen und schon hast du ihn als spielbarer charakter
trotzdem gibt es noch zug des schreckens

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 11:16 von robbie94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80