Probleme beim spielen des Liedes beim Meeresschrein. (Zelda Spirit Tracks)

Ich bin gerade beim Meeresschrein und muss das Lied der Erneuerung spien und hab schon geübt.Aber jedesmal wenn ich das spiele sagt er das ich improvisiere.Ich spiele bei der Flöte Blau , Orange und schnell bei Violet.Brauch unbedingt hilfe.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 21:05 von tole

2 Antworten

Ich hab beim Spielen mit den Lokomos auch immer voll die Schwierigkeiten, besonders, wenn man einen Ton "überspringen muss", schaffte ich es meist nicht, dass bei dem betreffenden Ton kein Geräusch kam. So war dann natürlich die Melodie nich richtig.
Oder ich hatte zu früh angefangen oder zu spät. Habe aber den Tipp bekommen, immer genau DANN anzufangen, wenn das Bild oben auf Link schwenkt. Und dann möglichst sauber die Töne treffen und sich nicht beirren lassen, wenn das Bild wieder auf den Lokomo schwenkt und Du vielleicht noch nicht ganz fertig bist.
Versuch's mal!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke hast mir sehr geholfen.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:46 von tole

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)