Resetti blocken!? (AC Wild World)

Kann man Resetti (der voll doof ist) irgendwie blocken? z.B: Man muss ja min. 1 Schritt vor seiner Haustür machen, damit Resetti kommt und kann man dann vielleicht spiechern, damit er nicht kommt?

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 21:07 von Silver111

9 Antworten

ich würde es halt mal ausprobieren

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:10 von Thresel

Also, ich kenne mich recht gut aus mit Animal Chrossing aus. Daher sage ich das man Resetti nciht blocken kann! Die hersteller von Animal Chrossing Wirld World haben ihn programiert weil er ein immer erinnern soll das man SPEICHERN soll! Ich finde es auch nervig aber wenn er kommt mache ich nur A/feil bei der sprechblase mit dem tashpen immer gnaz schnell weil der labert so viel und dann sach ich im alles nach 2 mal fertig dann is er weg also ich finde es kein welt untergang (komm wir zurück zum thema)ich würde es auch mal ausprobiren vieleicht klappts ja wirklich aber so richtig das er für immer weg ist resetti gklaube ich nciht..das man ihn so blocken kann.

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:37 von gelöschter User

Schade... DER IST SOOO NERVIG! >:(

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 22:01 von Silver111

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
dann speichert doch einfach jedesmal ab, wenn er so nervt!

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 09:03 von aicdu

gel ich hab noch nie blocken können

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 12:51 von kleiner-engel1999

ICH HAB WAS RAUSGEFUNDEN!

Das geht aber nur mit dem DSi!

Heute ist meine Freundin aus ihrem Haus gegangen, aber die Bildschirme sind ganz schwarz geblieben. Also: Der hat sich aufg'hengt. Sie hat einfach gaaaaaaaaaaaanz kurz auf den Power-Knopf gedrückt und kam zum DSi-Menü. Als meine Freundin wieder das Spiel startete, kam der doofe Resetti nicht!

(=D

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 20:55 von Silver111

resetti kann man nicht weg kriegen

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 18:58 von luksa

ich habs zwar noch nicht ausprobiert, aber was wäre wenn man um sein haus alles mir designs auslegt? da kann der sich glaub ich nich durchgraben!

Antwort #8, 19. Februar 2010 um 14:53 von gelöschter User

Du musst einfach an dein Geburtstag vorspulen (oder zurückspulen also ein jahr davor) da kommt nämlich erst ein Bewohner und Resseti kommt nicht meh ;)
probiers aus bei mir hats geklappt

LG Caro

Antwort #9, 02. August 2012 um 14:58 von CaroWorld1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)