WELCHE WAFFE iST DiE BESTE ? (Modern Warfare 2)

hey leute
ich lauf meistens mit der scar h rum mit rotpunkt oda h.sensor
wenn mal nich mit der dann mit der ump mit rotpunkt
jez wollte ich mal von euch wissen was jez so allgemein die beste waffe is
die AK kriegt man ja als letztes aba die hat ja mal garkeine präzision wies da steht ?
also danke shconmal ;)

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 21:03 von aLba_sTar

13 Antworten

acr mit holo vesier würde ich sagen vorteile sieht schön aus, veruscht nicht, tötet schnell und ump45 mit schaldämpfer

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:17 von gelöschter User

tötet schnell ? ich dachte die hat macht so wenig schaden ?

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:08 von aLba_sTar

im verhältnis zu der scar und der ak schon aber ihre stärke ist ja auch die distanz
die ak ist eigentlich auch auf weitere distanz zu gebrauchen

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 21:12 von Aithir

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
und was meint ihr soll ich da für nen sinnvollen aufsatz machn
und was für extras also maraton unso zeugs . . ?

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 21:19 von aLba_sTar

also für mich ist es die M4A1. Gute Präzision und Feueratte, Die Reichweite könnte besser sein. Nur am Schaden, könnte man bedenken haben. Deswegen Rate ich halt Das Aufsatz Extra mit AcoG und Vollmantel.

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 21:40 von Felix132

ich find die beste waffe ist mg4 mit thermal

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 21:33 von Aksulu

Ich find ump 45 mit schalldämpfer ist eindeutig am besten.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 22:19 von darkness28

ja die ump 45 mit schalldämpfer ist definitiv die beste waffe

Antwort #8, 25. Januar 2010 um 22:37 von Halofan92

ich würd sagen AK ist die beste ,naja jeder hat eigene meinung

Antwort #9, 25. Januar 2010 um 23:41 von gelöschter User

ACR und sec g18 akimbo wenn mann damit spielen kann...

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 08:51 von GreenBeat

UMP mit schalldämpfer is extrem die NOOBWAFFE

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 13:42 von dante2218__

Felix 132 Feueratte ^^

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 13:56 von -Sebi-

Ja, die UMP45 ist genau wie in MW1 (MP5) die typische Noob-Waffe, will hier natürlich niemandem zunahe treten, aber das ist Fakt!

Und von der besten Waffe kann man meiner Meinung nach nur nach Waffenkategorie ausgehen!

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 16:05 von XcodebreakerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)