Mp44 (CoD 4 - Modern Warfare)

also ich hab ma ne frage,was is an dem gewehr so toll?n freund von meint das das ding derbst gut is aber ich find da nix dran,außerdem is das doch genau das gleiche wie die AK47 nur schlechter,oder nich?

Frage gestellt am 04. April 2008 um 19:10 von ersguterRob

11 Antworten

ich finde sie etwas dumm da könnte man lieber ne AK-47 nehmen ist besser und sieht besser aus! lol


also ich benutze nie die MP44 sondern eine AK-47

mfg marinesoldier (astoerkle)

Antwort #1, 04. April 2008 um 23:20 von MarineSoldier

Nun ja. Man muss das Ding mögen um damit zu spielen. Gegen ein G36c oder eine M4 kommt es nur schwer an. Jedoch muss man bedenken, dass das Ding an die 70 Jahre alt ist. Ausserdem ist es ein Wehrmachts-Gewehr was wir im Krieg damals hatten und da find ich macht es Spass unsere alte Technik mit der neuen der USA etc. so zu messen (Im Spiel natürlich). Aber auch mit der richtigen Übung würde man den Dreh rauskriegen. Quasi ein Gewehr wie jedes andere (Im Spiel), nur eben ohne all die Extras. Nur schwer zu handhaben ist sie wirklich die gute, alte MP44 :-) (Ist ja auch kein Billig-Gewehr)

Antwort #2, 04. April 2008 um 23:22 von Wesker

Die beste Waffe ist meiner meinung nach die M16A4 mit der geht´s erst richtig ab

Antwort #3, 05. April 2008 um 13:40 von gelöschter User

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Das Problem mit der M16 ist nur, dass diese nur auf 3 Schuss eingestellt ist. Kommt es zum Nahkampf ist meist diese Unterbrechung zwischen den Beiden Salven das Problem, dass man draufgeht. Vorausgesetzt man trifft nicht beim ersten Mal.

Antwort #4, 06. April 2008 um 18:56 von Wesker

aber auf weitere entfernung ist die M16 nich schlecht,ich benutz sie zwar nie aber ich werd immer von welchen getötet die die benutzen^^

Antwort #5, 06. April 2008 um 19:26 von ersguterRob

Das stimmt. Ich meine ja nur, das die M16 auf kurze Distanz wegen der Unterbrechung sehr schnell ins grab führen kann wenn man nicht sofort trifft. Jedoch kann man auf grosse Distanz auch eine M4, oder ähnliches mit wenig Rückstoss nehmen. Man muss nur immer ein bis zwei Schuss abgeben...

Antwort #6, 07. April 2008 um 12:41 von Wesker

Da is eben die Übung der Waffe gefragt je länger du eine Waffe nutzt desto mehr gewöhnst du dich an sie und spielst umso besser mit ihr.

Außerdem kann man sich ja mit der M16 auch in einem Haus auf hoher Position verstecken und einfach ein paar Claymore vor die Türen legen dann klapt das schon.

MFG axe999 (Meine PS3 ID für dei die mich adden wollen)

Antwort #7, 08. April 2008 um 12:39 von gelöschter User

wieso sollten wir dich adden wollen?!?
für welche games?

Antwort #8, 08. April 2008 um 15:43 von MarineSoldier

Genau. Wo bleibt der "Add-Reiz" ? :-) Nun aber mal ehrlich. Fehler macht man ja immer, also dass man nicht trifft, aber bei keiner Waffe werden diese so "bestraft" wie mit der M16. Ausserden ist ihre Munition auch sehr schnell knapp, wenn man nicht was extra einpackt.

Antwort #9, 09. April 2008 um 11:46 von Wesker

weiß nich was so toll daran sein soll die AK47 is eh die beste nah wie fern deadly greeds red

Antwort #10, 12. April 2008 um 13:56 von red23

Wenn Du mich fragst, dass habe ich das schon im ersten Kommenrtar beschrieben. Ausserdem kann man da mal sein Können beweisen OHNE die ganzen Waffen-Hilfen wie Schalldämpfer und Rotpunktvisier etc.

Antwort #11, 12. April 2008 um 22:40 von Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)