a very large problem (Fallout 3)

Ein Bug. Bei der Geburt geht der dialog nich weiter.
Nächste frage. Habt ihr was von Fallout 3 rebirth gehört und könnt ihr mir was dazu sagen.

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 21:19 von SotSobRKamikaze

9 Antworten

was ist denn bitte rebirth?!
hmmm den bug beheben: neueser patch, neuinstallation?

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 21:26 von Tobbns

hab ich beides getan hat nich gefuntzt
schau bei mischima youtube

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 21:33 von SotSobRKamikaze

hast du vllt iwelche mods oder so aktiviert?

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 21:45 von Tobbns

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
keine auser die dlc´s aber ich hab einen uncut patch und einen patch der einen neuen radiosender hinzugefügt. falls das leute lessen die kenne ahnung haben nein mods und patches sin nich das selbe

Antwort #4, 25. Januar 2010 um 22:12 von SotSobRKamikaze

hmhmhm
deaktivier mal den radiosender... also alles nicht offizielle...
hats denn vorher schonmal geklappt?
udn (halt ich zwar für unwahrscheinlich aber trotzdem) reichen diene Systemeigenschaften? also genug ram usw.? denn wenn dein RAM zu schnell voll is kanns sein das ein spiel abstürzt oder laggt...

Antwort #5, 25. Januar 2010 um 22:48 von Tobbns

noch mehr als die hälfte frei system reicht bei weiten und geklapt hats auch schon mal musste es aber deinstallieren wegen eines virenbefalles sprich windows neu ect. und jetzt klapts nich mehr.

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 16:21 von SotSobRKamikaze

ps das mit dem radio hat auch nich geklappt

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 16:33 von SotSobRKamikaze

hmm tut mir leid dann weis ich auch nicht weiter... sry

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 16:46 von Tobbns

kee problem ich sag nur aller guten dinge sind 5 mal de und neu installieren.

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 19:29 von SotSobRKamikaze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)