Suzuki escudo dirt trail (GT 4)

Wer weiß die beste einstellung für den wagen?
danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 21:49 von Mario_Bros_Zocker

3 Antworten

Kommt drauf an welchen Wagen du meinst?

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 18:43 von Rascher

suzuki escudo dirt trail

Antwort #2, 04. Februar 2010 um 15:20 von Mario_Bros_Zocker

Es kommmt auch drauf an welche strecke du dafür nimmst. Für gelande also schnee und matsch würd ich das fahrwerk hochstellen und den anpressdruck nicht so stark und nicht soviel power sons drehen die räder ständig durch. für die normale straße würd ich die ps soweit wie möglich hochdrehen also tunen. bei engen kurvigen stecke würd ich ihn so einstellen das er besser um die kurve kommt also fahrwerk ein wenig hochstellen. bei anderen strecken mit großen kurven kannste das fahrwerk niedrig stellen und großen anpressdruck damit du beseren halt auf der straße hast bei hohen geschwindigkeiten. Wen du eine strecke mit wenig graden und viel kurven hast den stell das getriebe kürzer ein also das der wagen viel schneller schaltet das erhöht die beschlaunigung dafür ist er bei höchstgeschwindigkeit schlechter. Du kannst ja auch verschedene einsellung speichern indem du oben auf A B C drückst aber las eine einstellung normal, falls was schief geht. wen du lust hast knnste ja auch verschiedene einstellungen ausprobieren.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 10:01 von Rascher

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)