Hallo, ich hab mal in paar Fragen (Darkside Chronicles)

Warum verschwinden meine Ränge wenn ich den Schwierichkeitsgrad wechsele?
Was passiert eigentlich mit Steve nachdem man ihn mitgenommen hat (nach seiner Verwandlung in das Monster)? Kommt er am Ende dann nochmal vor?
Und wie schalte ich extra Kapitel frei, wie z.B das mit Krauser?

Es würde mich sehr freuen wenn mir jemand meine Fragen beantworten könnte, das wer echt super nett!

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 22:14 von Julie1991

3 Antworten

Hallo,

Erst mal deine Frage bezüglich Steve.
Steves Leiche wird von Albert Wesker mitgenommen, aus dem dieser dann den T-Veronica-Virus extrahiert.
Was er genau mit Steve gemacht hat, kann ich dir allerdings nicht sagen (ich glaub, das weiß keiner so genau).

Die Kapitel 6 und 7 von Operation Javier bekommst du, wenn du Kapitel 5 unter 10 Minuten auf normal meisterst.

Nun zu deinen Rängen.
Erst mal, auf welchem Schwierigkeitsgrad hast du bis jetzt gespielt? (Das macht es leichter zu erklären)

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 02:08 von Wesker-48

Also zuerst hatte ich bei leicht angefangen und da alles durchgespielt ( außer Kapitel 6 und 7 von Operation Javier)
dann hab ich auf schwierig gewechselt und erst mal ein paar Kapitel gemacht, dannach wieder auf normal gewechselt und auch noch ein paar gemacht,
bis ich dann irgendwann gemerkt hab das meine Ränge verschwunden waren.
Alle auf der Schwierigkeitsstufe leicht, wo ich ja durch hatte und auch die anderen (also auf schwierig und normal) die ich ja noch zuvor gespielt hatte, waren verschwunden.

Danke für das beantworten der anderen Fragen!

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 20:07 von Julie1991

Meinst du, als du von Leicht auf Schwer bzw. Normal gewechselt hast, sind die Ränge die du bis dahin auf Leicht erzielt hast, verschwunden bzw. sind auf Schwer oder Normal nicht aufgelistet?

Wenn das so ist, wie ich das jetzt verstanden habe, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Die Ränge die du auf Leicht oder einem anderen Schwierigkeitsgrad erzielt hast gehen nicht verloren, sie sind schon noch vorhanden.
Du musst einfach wieder auf Leicht, Schwer oder Normal wechseln und du wirst sehen, dass sie noch da sind - bei mir war das nämlich genauso.

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 00:10 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)