abschusserien 3;4;5;5;6;7;7;8;9 (Modern Warfare 2)

welche soll ich nehmen drohne, vorrätte, geschütz, predeator rakete, präzions luftschlag, harrier, kobra, notfall abwurf, pave flow

ich habe die abschusserien alle freigeschaltet weiß aber nicht was zurzeit die guten sind wenn ich mal versuche pave flow zu rufen oder notfall abwurf kack ich direkt nach 4-5 kills ab gibt es irgendwelche tipps oder tricks die ihr mir verraten könntet

Frage gestellt am 25. Januar 2010 um 23:18 von xxselmanxx93

11 Antworten

Guter Tipp:"Kack einfach nicht ab" ;)

Da du aber nicht über 5 kills kommst rate ich dir drohne, vorräte und p. rakete zu benutzen.

Antwort #1, 25. Januar 2010 um 23:34 von gelöschter User

also kacke 4-5mal zwischen 70%
nach 5 zwischen 30%

aber meistens schaffe ich es auch

Antwort #2, 25. Januar 2010 um 23:29 von xxselmanxx93

Also Vorräte ist ein muss, da könnte sich auch Hubschrauberschütze oder AC-130 darin befinden ;). Der Rest ist deine Entscheidung :>.

Antwort #3, 25. Januar 2010 um 23:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nimm harrier Apache und die Nuke das ist eine bomben sichere killstreak belohnung glaub mir aber wen du nicht über 10 kommst nimm das was die 2 kollegen hier aufgeschrieben haben

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 00:00 von gelöschter User

wenn du online spielst nimm predeato rakete harrier und dann ac-130

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 08:45 von GreenBeat

Also ich benutze Predator, Harrier oder Heli und Pave Low. Das ist richtig gut, wenn du Predator hast versteckst du dich und machst den Kill, dann machste noch einen mit deiner Waffe oder hast Glück gehabt und erwischt sofort 2 Stück. Dann schickste den Harrier los, der macht wen er nicht abeschossen wird recht schnell die 2 Kills für den Pave Low un dann schickste den auch noch los. Der Harrier und der Pave Low machen zusammen noch ne ganze Menge Kills wärend du aus der Deckung gehen kannst und deine Abschussserie weiter Ausbaue kannst! Klappt echt gut =)

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 10:51 von Jazon

also richtig gut ist auch p.rakete harrier und notfall abwurf. da der notfall abwurf 4 kisten fallen läst kriegst du mit garantie was geiles

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 13:34 von dante2218__

Ich habe es so:
Heli,N.Abwurf,Pave Low

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

suchen und zerstören : Drohne, Abwurf, Predator
Bodenangriff : Harrier, Hubschrauber SChütze, Atombombe
TDM : Predator, Harrier, Hubschrauber Schütze

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 16:41 von TheHero

Das beste meiner MEinung nach ist Predator,Harrier und Apache!

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 15:25 von Isaac358

harrier, chopper gunner und ne nuke - fertisch ^^

Antwort #11, 29. Januar 2010 um 00:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)