2 Fragen (FF 12)

1. Wie lange braucht man ca. um das spiel durchzuspielen?

2. Wenn man die letzte Mission gemacht hat, fängt das Spiel dann wieder von neuem an ohne das man irgend etwas behalten durfte oder darf man sich die Gambits Waffen etc. behalten oder wie ist das?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 07:16 von Cr4zy

8 Antworten

1. für die story alleine würde ich etwa 40 stunden schätzen, aber es gibt etliche nebenaufgaben während und nach der story, sodass man MINDESTENS auf 100 kommt, wenn man weiterspielt

2. (keine Missionen)
wenn du den letzten Boss besiegst, endet das spiel.
d.h. du kannst es danach nochmal laden und bist am letzten speicherpunkt, vor dem Boss
(-> nach dem Boss wird nichts geändert)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 07:44 von postpartum

postpartum,wie früh gehst du denn eigentlich ran...?

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 09:34 von hakipower

naja, vor der Schule mal kurz, wenn ich kann :D

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 17:07 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ah,ja...
ich würd mal schätzen,dass du 16 oder 17 Jahre alt bist...hab ich recht...?

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 18:59 von hakipower

nö^^
14
mit 17 wär ich dann aber auch nicht mehr auf der Schule^^
(Abitur, nicht abgegangen^^)

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 19:17 von postpartum

du...14 Jahre...?
das hätte ich jetzt nicht gedacht...

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 19:14 von hakipower

wieso nicht?^^

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 19:34 von postpartum

keine Ahnung...
du schreibst halt irgendwie nicht so wie die 14-jährigen,die ich auf anderen Frage und Antworten-Seiten kenne...

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 19:31 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)