Wie bringe ich den Erstgeborenen Kind um ... (Clive Barkers Jericho)

wie bringe ich den erstgeborenen um,ich meine das kleine monster kind bin ich am ende des spieles ...

Frage gestellt am 13. November 2007 um 00:41 von Veritas069

1 Antwort

Hallo
Du must das Kind zuerst mit Telekinese Angreifen und dan bimt es siech hin und her danach setzt es ja einen Zauber ein Ale Karakter bies auf den Priester werde dan fon Violeten Kugeln umgeben Wäle den Priester aus und Schprich den Heilungs Zauber auf das Beiby,
dan get es Wieder eine weile bies das Beiby einen Zauber Schbricht es Beschwört eine riesigen Feuer drachen dieses mal niemst du den grosen Mit der Mini Kanone und schbrichst den Zauber mit der Feuerschlange, danach schbrich das beiby den letzten Zauber und du niemst den Karakter mit dem Schwert und Schbricht den Blut magie Zauber Ende des Schbiels. Also Jeder Zauber des Kindes Kanst du mit einem Gegen Zauber des Jeweiligen Karakters der in Beherscht Auf in Zurüch Proietziren. Gruss jojo180

Antwort #1, 13. November 2007 um 09:56 von jojo180

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho

Clive Barkers Jericho
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link