Schwierigkeitsgrad Legende (Fifa 10)

ist euch auch aufgefallen das man beim Schwierigkeitsgrad Legende wenn man führt kaum ein Gegentor kriegt ?
Und wenn man dann mal zurückliegt ist der Gegner viel besser als vorher und macht dann ein Tor nach dem anderen ?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 11:48 von fifafan_95

6 Antworten

Nee ist mir nicht aufgefallen...
Aber wenn man Legende spielt gehen die viel härter in die Zweikämpfe und so, aber das mit den Toren echt nicht!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 12:41 von pacman66

Ach so dann kommts mir vllt iwie nur so vor. Trotzdem danke für die Antwort .

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 18:22 von fifafan_95

also bei mir spielen se halt normal ^^

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:08 von Schweini_no7

oja bei mir auch ich spiele mit az alkmaar(wollte mal ne abwechslung^^)und wenn ich in führung bin schießen die gegner fast nie ein tor(hab glaub ich schon 6 spiele hintereinander zu0) und wenn ich hinten bin machen sie fast jede chance rein

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 19:24 von bemooster

liegt vllt auch an der eigenen spielweise
wenn du zurückliegst spielst du risikoreicher nach vorne und belagerst den gegner fertig,dadurch spielst du hinten mann gegen mann und es kann mal jm durchkommen
wenn du vorne liegst spielst du kontrollierter und mit weniger hektik

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 13:30 von MOEtheHOE10

hmm ja moethehoe10 hast wohl recht bei mir ist ganz normal wenn ich in führung bin dann spielen die gegner offensiver und du kannst schön nach eckbällen von gegnern kontern aber wenn du in rückstand bist und offensiver spielst dann lauern natürlich die gegner auf konterchance und mein tipp wäre wenn ihr führt ab 80. minute oder so niemals auf zeit spielen denn irgendwann passiert der fehler doch spielt einfach weiter nach vorne und hab mit tottenham auf legende gespielt hab in der 5min 1:0 geführt gegen arsenal hab dann aber doch 1:3 verloren also es liegt auch dran wie du spielst

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 15:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)