welches monster (MH Freedom Unite)

welches monster ist auf der hülle drauf?
mein freund meint das ist nargacuga aber der ist doch voll klein
danke für alle antworten

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 12:06 von Koexx

11 Antworten

das ist der Nargacuga, aber der sieht da voll hässlich aus, im Spiel is der meiner meinung nach schöner!^^ Du kannst es an den roten augen, dem schwawrzen fell und so erkennen!^^xD

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

aber da ist das voll der mutant eh im Spiel ist der kleiner als tigrex

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 12:10 von Koexx

yeah, abba iwas interessantes muss man ja drauf machen, interessant und neu!^^xD im Spiel ist man nicht so groß wie der Fuß von dem, abba es is ja auch nur die Hülle, nicht wahr?^^
Wenn du iwelche tipps brauchst sach bescheid!^^xD hab grade lw und warte auf Fragen oder geh gleich wieder off!^^

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 12:14 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ja okee wie kille ich am schnellsten den silberlos bei nekoht killen?
und wie kann ich am besten teostra killen (bei oma)
hzabe tigrex s rüssi!

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 12:16 von Koexx

tigi rüssi is gut!^^xD für den silberlos nimm am besten Teufelsklinge oder bessen, eifriges Hackbeil (vorentwicklung) geht auch. leg die schockfallen, wenn er drin is schlag auf den Kopf bis er kaputt ist. dannach auf den Schwaz bis der ab ist und dann die Flügel. Der kann auch in Fallgruben rein, aber du musst schauen, ob du die aufstellen kannst!^^ Wenn er wütend ist dann wirf Blitzbomben, kannst du auch schon vorher, aber wenn er wütend ist kannst du schmerzhafte treffer vermeiden!^^xD wenn er geblitzt ist schlag immer von vorne auf ihn, dann kannst du dich wegrollen, wenn er sich dreht (er kann sich ja nur drehen und dieses komische da machen, als wenn er gerade wütend wird^^). bevor er seine Renn-attacke macht "tätschenlt" er den Boden so ein bisschen, dann kannst du dich unter ihm durchrollen und wirst nicht getroffen.Wenn er in die Luft fliegt um dich zu vergiften oder seine Feuerbälle zu machen dann stell dich unter ihn, da bist du vor allen attacken sicher, wenn er landet kannst du sofort auf ihn einschlagen!^^ Ach ja und hau auf die Beine wenn alles ab ist damit er umfällt und jz möchte ich mich für den langen Text entschuldigen, der für Teostra kommt noch und hoffentlich etwas kürzer!^^xD

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 12:24 von gelöschter User

eh du bist richtig korrekt dankeee
ist nicht schglimm wegen dem langen text:)))
habe schon echte teufelsklinge
:))

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 12:27 von Koexx

Teostra: Wenn du Feuerdrachenschwert oder besser hast, dann auf jeden fall mit dem, da bekommst du ihn eig unter garantie vertrieben!^^Wenn nicht sogar besiegt!^^ Wenn du die Waffe nicht hast und nicht machen kannst oder willst (du wirst sie später noch brauchen, daraus wird Glimm und daraus K.O-Drachenschwert) dann schreib mir pls welche Waffen du da hast!^^ nimm bei jedem monster die rüssi mit der meisten verteidigung, die abwehr ist meistens nicht so entscheidend!^^xD Wenn er seine Renn-attacke macht und du stehst etwas weiter weg, denn lauf erst in die eine richtung, damit er (z.B.) eine Rechtskurve macht und dann in die andere richtung, denn er kann dann nicht mehr (anhand meines Beispils) nach links. Also du kannst natürlich auch erst nach links und dann nach recht,falls dich die Klammern irritieren!^^xD Wenn er seine Feueraura macht dann stell dich iwo hin und lauf in eine richtung, wenn der Kreis genau da ist, wo du bist kannst du (ohne von dem ersten getroffen zu werden) dich in den Kreis reinrollen und auf seine große, hässliche Hackfresse einschlagen, damit das Horn ab geht, dann zieht er dir nichts wenn du blos neben ihm stehst!^^xD Wenn er seinen Feuerstrahl macht roll dich neben ihn und schlag entweder auf den Schwanz oder die Hinterbeine!^^
Jz entschuldige ich mich nochmal wegen der beiden langen texte (ich schaffs einfach nicht, kurz zu schreiben) und hoffe es hilft dir!^^xD

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 12:32 von gelöschter User

dankeeee
ich habe feuerdrachenschwert aber ums zu verbessern brauche ich teosta hotn
:))

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 12:36 von Koexx

das is gut, dass du schon die echte hast!^^ dann ist der eig eine leichtigkeit auf Beinen, abba man muss eben wissen, was er als nächstes macht, und dann wissen, wie man ausweichen muss, damit bekommst man jedes Monster leicht hin!^^ Die meisten attacken (eig alle, soweit ich mich erinnern kann) kann man vorraus sehen und hat dann noch zeit, iwas zu tun!^^xD und das is extrem schlimm, das die texte so lange werden, abba ich probiere alles zu sagen, was helfen könnte!^^ und schon wieder einen neuen langen text erschaffen, ich kanns echt nicht ohne!^^xD ok, ich übe mal, kurz zu schreiben, ich habs nöteig!^^ Hast du sonst noch iwelche fragen?^^xD und du brauchst dich nicht zu bedanken, wenn man antwortet dann sollte man kein Danke oder so "verlangen", man sollte es schon wollen, wenn man es nicht will soll man es eben lassen!^^xD

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 12:40 von gelöschter User

ich muss jz off, essen machen, aber ich komme um...wahrschinlich um 14.00 Uhr oder 14.30 Uhr nochmal on, falls du dann fragen haben solltest, stell sie ruhig, ich antworte gerne und vlt soger gut!^^xDxDxD

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 12:46 von gelöschter User

narkacura

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 14:45 von monsterkiller1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)