Eine Frage die ziemlich ____ ist... (KH Birth by Sleep)

Wie viel Prozent Herz hätten die Orga Niemande von Kingdom Hearts gebraucht um wieder ein Herz zu haben...also wie viel Prozent und und dann durch 13 teilen?

Komische Frage aber naja...

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 12:31 von gelöschter User

18 Antworten

die haben doch GAR kein Herz, also 100%^^

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 12:54 von Lufia18

Und Roxas und Xion hätten nur 50% gebraucht?XD

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 13:01 von gelöschter User

Das ist nur die halbe warheit durch Roxas/Sora kams Axel so vor hals hätte er ein herz.

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 14:01 von Cecil10

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
roxas hätte gar nix gebraucht weil er *achtung spoiler* ein herz hat. nämlich vens

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 15:34 von gelöschter User

sorry eine Frage hat nicht Sora Vens herz? (weiss es nicht mehr frag nur damit ich es richtig weiss)

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 15:45 von Kayrankstake

Spoiler






In BBS gab Ven sein herz Sora. Also Roxas geboren wurde hat er Vens oder eher gesagt sein herz bekommen ^^ Deswegen konnte er auch weinen.

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 16:27 von Sir-Sasori

Aso danke das heisst Roxas ist eigentlich gar kein niemand?

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 16:39 von Kayrankstake

Im Prinzip doch . Da Niemande geboren werden , wenn der Mensch zum Herzlosen wird ^^
Und das is ja passiert.

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 16:37 von Sir-Sasori

Kann eine lange Diskussion werden:

Niemande haben kein Herz sonst wären sie nicht Niemande sondern Jemande XD

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 16:49 von Kayrankstake

Aber Niemande werden sie nur genannt , weil sie aus dem Körper des Menschen entstehen der zum Herzlosen wird . Die tatsache das Roxas eigentlich den körper von Sora hat , macht ihn zum Niemand. Sein Richtiger körper (Ventus) liegt woanders..

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 16:48 von Sir-Sasori

Kapier ich nicht aber bin i-wie mit deiner Antwort einverstanden war wohl nichts mit der langen Diskussion xD

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 16:57 von Kayrankstake

Roxas = Soras + Ventus Herz.
Ventus Körper liegt im Schloss des Entfallens.

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 16:54 von Sir-Sasori

Soras Körper * meinte ich.

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 16:55 von Sir-Sasori

wird dann bei KH3 die aufgabe sein Ventus körper zu holen und sein herz wida zugeben?

Antwort #14, 26. Januar 2010 um 17:17 von Kayrankstake

ja das glauben alle

Antwort #15, 26. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

das weiß ich alles das mit dem herzen hatte keine bessere frage übrig...

Antwort #16, 26. Januar 2010 um 17:31 von gelöschter User

das heißt das Ven dieselbe kraft hat wie sora.
Das er herzen mit einander verbinden kann. nicht operativ.

Antwort #17, 26. Januar 2010 um 18:15 von Cecil10

ja aber am ende von kh2 geht ja roxas wieder in sora rein (wie pervers :P) wodurch er wieder vens herz und seines hat ...

Antwort #18, 31. Januar 2010 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)