Steuerrad (Euro Truck Simulator)

hey leute ich habe neulich ein altes force feedback wheel aus dem keller ausgegraben und wollte fragen wie ich mit dem spielen kann oder ob es übehaupt geht

PS: es ist etwa aus dem jahre 2000 oder so

thx im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 12:29 von grend

7 Antworten

Ähm probieren geht über studieren!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 14:36 von b2kill

Wenn es nicht geht, musst du nötige Treiber für das Lenkrad und für dein Systhem downloaden.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:34 von Tooltime

hey leute ich hae mir den treiber heruntergladen aber es geht immer noch nicht was soll ich denn noch machen?

thx im voraus

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 16:40 von grend

Ist dieser auch für dein Systhem? Wenn nicht, versuche einen zu finden. Ansonsten kann ich dir wenig Hoffnung machen.

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 17:19 von Tooltime

er ist für ista aber dann ist schon gut danke für deine super antworten und ich glaube ich kaufe mir noch ein neues doch eine frage habe ich noch! wie teuer ist so ein neues steuerrad mit pedalen?

thx im voraus

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 19:02 von grend

30,00€ aufwärts. Nach meinem Wissensstand.

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 15:49 von Tooltime

ok danke für deine antworten

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 19:57 von grend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator

Euro Truck Simulator spieletipps meint: Lasterhafte Simulation für geduldige Trucker, die sogar stundenlange Autobahnfahrten mögen.
58
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Euro Truck Simulator (Übersicht)