Masken Bug nach Uriel. kann man den beheben? (Darksiders)

Hi Leute, habe gerade Uriel bezwungen und bereits 6 teile des schwerts eingesammelt. das letzte lag genau vor mir. jedoch konnte ich meine maske nciht aktivieren sie sitzt dauernd mir im gesicht lässt sic aber weder auszuiehen noch neu anlegen. ich kann sie nicht auswählen. neuanordnung der gegenstände bringt auch nichts. wenn ich es im menü auswähle und es dann oben rechts angezeigt wird, verändert es sich sofort wieder im spiel zum zuletzt angezeigten gegenstand zum benutzen. neustart brahcte auch nichts. rumreisen genausowenig und sterben brachte mich auch nciht weiter. wenn ich versuch es auszuwählen mit dem steuerkreuz bleibt das kreuz aktiv auf dem bildschirm bis ich etwas anderes ausgewählt hab. einfach ein scheiß bug. brauche dringend hilfe

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 12:57 von BigMo69

1 Antwort

Als ich Uriel bezwungen hatte, hatte ich auch ein problem mit der Maskke! Ich konnte sie auch nicht absetzten! Aber nach einem neustart war alles wieder normal! Ich weiß jetzt leider nicht wieso es bei dir nicht funktioniert!

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:10 von Fridge5

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)