maulwurf (AC Wild World)

hallo ich hab noch nie gewust wie man das macht wen resetti sagt sag es das wo man dan schreiben mus tut mir echt leid oder so könnt ihr mir helfen ich grigs nicht hin

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 12:49 von kleiner-engel1999

5 Antworten

ich gluiab der sagt dir dann, was du schreiben musst...und dann musst du das eintippen... glaub ich

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 13:10 von horsegirl123

Du hast, wenn du deine Tasche für die Items aufmachst, oben auch einen Bleistift abgebildet. Wenn du auf den klickst, dann kannst du schreiben. Hast du noch nie einen Brief an deine Miteinwohner geschickt, da mußt du doch auch tippen. Wenn Resetti etwas geschrieben haben will, geht die Seite automatisch auf, aber du mußt es genauso schreiben, wie er vorschreibt. Besser du speicherst jedesmal ab.

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 13:20 von laura-paula

immer wenn er das sagt, schalt ich nochmal aus, und hoffe das er was anderes sagt ! XP

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 14:38 von xsofiixx

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wenn der will, dass du was schreibst, dann musst du einfach "Resetti ist cool" eingeben. (Auch wenn er nicht so cool ist!)

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 21:00 von Silver111

cool danke

Antwort #5, 13. Februar 2010 um 10:36 von kleiner-engel1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)