.E.u.r.e..M.e.i.n.u.n.g..Z.ä.h.l.t.. (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo liebe Harvest Moon Fans.
Ich hab bis jetzt schon viel schlechtes über dieses Spiel gehört. Aber was meint ihr? Ist das Spiel wirklich so schlecht? Ist es seinen Preis wert? Was könnte besser sein? Was wünscht ihr euch für das nächste Harvest Moon Spiel Harvest Moon Winds Bazzar? Guckt euch da /nds/harvest-moon/vide... mal das 3. Video an und sagt mal eure Meinung zu dem Neuem Spiel(kommt im Frühjahr 2011).

THX an alle die antworten.
Lg blubbii & ihre abffi

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:09 von gelöschter User

1 Antwort

Also ich finde Harvest Moon Spiele ganz gut. Der Preis der Spiele ist auch immer ganz gut. Die Harvest Moon Spiele für Wii sind nicht ganz so gut wie die für Ds, aber dennnoch empfehlenswert.
Das kommende Ds Harvest Moon sieht eigentlich ganz gut aus. Ich wünsche mir für die nächsten Ds Harvest Moon´s aber eine alternative Steuerung ohne Touchpen und Touchscreen, so wie auf dem GBA.(Harvest Moon FoMt)

MfG,
gamemasterfabio.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 14:35 von gamemasterfabio

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)