Wie komme ich im Dunkeltal an den Steinen vorbei ? (James Cameron's Avatar)

Oder wie komme ich durch die große Mauer?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:14 von riffra1234

3 Antworten

bin mir nicht ganz sicher wo du bist, das Dunkeltal ist groß - nachdem der hammerkopf die mauer eingerannt hat, diese 9 Felsen die den Weg blockieren?
da gehst einfach rechts davon weiter, dort kannst dich mit Eywa verlinken und bekommst nen Streithammer, mit dem kann man dann die großen Felsen zertrümmern.

Antwort #1, 10. Februar 2010 um 17:27 von Rakasch

Wie bringt man den hammerkopf dazu die mauer einzurennen?

Antwort #2, 01. Mai 2010 um 18:37 von Zombiero

das ist kein trampolin sondern ein kessel. du musst den einsiedler finden, der wird dir die aufgabe geben 5 leuchtkäfer zu finden. einen findest du noch in dunkeltal. um die anderen zu finden musst du zu den anderen orten fliegen. hast du alle gefunden musst du zu dem einsiedler gehen, er wird sagen das du zum hammerkopf gehen sollst. dort angekommen braut er einen trank mit dem er den hammerkopf aufweckt und der wiederum die wand einrennt.
ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 15. August 2011 um 22:34 von Princess_Yoshi

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)