Caw name (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi ich brauche einen coolen namen für meinen
caw. er hat ein outfit wie the miz (das neue outfit) und ist so typ wie matt hardy. der alte name war raffi watzl (mein name) aber den find ich blöd. bitte gebt mir einen colen namen thx ;)

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:34 von raffi_13

3 Antworten

Wenn du Offline spielst, dann nenn ihn nach deinem Namen, also ohne Nachnamen, zb nur Raffa oder Raffi oder Raffael. Ist ja egal, aber der Name sollte mit dir zu tun haben, als würdest du dir selber einen Wrestler-Namen geben.

Wenn du Online spielst, dann benenn ihn entweder wie oben beschrieben oder nach deinem Gamertag.

Wie gesagt, deine Entscheidung. Wenn ich deinen Caw aber so einschätzen kann dann ist so etwas Raffael-Ähnliches noch ganz passend, nur das "watzl" passt nicht rein ;)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 13:27 von GameChamp13

ok thx

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 14:53 von raffi_13

wenn er sachen von The Miz an hat würde ich in Jimmy Gang Bang nennen lol

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 22:03 von R-Truh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)