trotz unsterblichkeit sterb ich (Morrowind)

erst mal ich hab das spiel schon ohne cheats durchgespielt (icst verdammt hard)

aber zu meinem problem:

ihr kennt ja den cheat TGM (unverwundbarkeit und son kram)
aber wenn ich zb gegen dremora oder eisdämonen(wie auch immer die heißen) kämpfe sterb ich manchmal ohne das sie mich überhaupt angreifen

ich find das überaus merkwürdig und es sollte doch eig nicht passieren wegen dem cheat

was läuft da falsch
thx für anworten

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:46 von baluderbaer

6 Antworten

kenn ich oftmals ist dann zwischen dir und dem gegner so eine lila leuchtende Kugel zu sehen oder...na ja egal ich weiss nich ob das hilft bei mir jedenfalls schon.Wenn die lila lechtende kugel auftaucht vom gegner ne zeit weglaufen und so nach 10 bis 20 sekunden den Kampf fortsetzen also bei mi Funktionierts

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:18 von Rubinsammler

danke und es ist genau das problem mit der lila kugel
bis jetzt hab ich mich davor geschützt indem ich in deckung gegangen bin
aber manchmal kommt es einfach zufällig ohne das weder ich noch die gegner angreifen

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:10 von baluderbaer

hmm,komisch.Hast du vielleicht im Construction Set etwas am Master File verändert?Dann könnte das die Lösung sein.die lila kugel ist ein zauber der die verteidigung erhöht,das kann auch sein,denn ich habe(mit cheats)bereits einige Zauber entwickelt die Schild,Feuerschild,Frostschild,Blitzschild und Reflektion machen.Wenn ich dann angegriffen werde,erleidet der Gegner den Schaden.Ich weiß auch nicht genau warum dieser Schaden entsteht.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:11 von Kingbozz

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
nein ich hab nix an den files verändert
und die kugel ist einfach vormir und im nächsten moment lieg ich tot am boden

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 00:13 von baluderbaer

Leute, die Antwort ist ganz einfach.

Zuerst solltet ihr wissen, dass TGM euch vor allen gegnerischen, aber nicht vor euren eigenen Zaubern schützt.
Diese lila Kugel ist der visuelle Effekt von "Zauberreflexion", also dem zurückwerfen von Zaubern.

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 10:51 von Topal

hey cool das kann sogar sien denn meine zauber mit godmode sind ziemlich häftig und wenn die zurückprallen könnte das der todesstoß für mich sein

danke vielmals

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 13:28 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)