Haus Schwein (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo. Ich möchte unbedingt das schwein. Ich habe gehört das man es bekommt wenn man eine scheune hat. Es sollte dann in der scheune sein. Nur ich hab eine scheune bin reingegangen und niemand war drin. Das schwein stand nicht da und ich bekam auch kein event. Geht das auch wenn man sich mehr land gekauft hat und die scheune dann auf das neue land baut? Denn das habe ich gemacht weil auf den alten land kein platz mehr war(das war die dorfmitte mein zweites land war dann das meer).Was soll ich jetzt tun? Wie bekomme ich nun mein wohl ersehntes schwein? Bitte schickt mir die lösung. Vielen vielen dank.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:53 von Tiger-Girl

1 Antwort

Du musst den Gourmet kennen gelernt haben bevor ein Event ausgelöst wird. Den Kerl triffst du eigentlich auf allen Festen die etwas mit Essen zu tun haben (er ist ziemlich dick mit Schmollmund und langem Hut). Dann müsste es eigentlich funktionieren...

Ich wünsch dir viel Glück und Spaß beim spielen!

MfG Sammy

Antwort #1, 29. Januar 2010 um 17:27 von sammy_m

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)