Ebene der Stürme-Tapferkeit : Bring die Scherbe in dein Besitz (Champions - Return to Arms)

Hallo , ich bin Lvl 24 Babar gut geskillt gute Sachen -
Ich muss eine Scherbe aus den Hallen der Ehre holen. Die ist mit Paar Blauen Kreisen um wikelt. Ich kann sie nicht einsammeln. WIE? mach ich es das die Blauen Kreise weg sind? Bitte Schnell Ant. Danke im voraus :)

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:55 von Reach

11 Antworten

Du zockst ja wie ein Wahnsinniger!:)

Um die Scherbe zu holen, musst du die vier(?) blauen Barrieren mithilfe von Vier Beschwörungen auflösen. Diese findest du in diesem Level in Sarkophagen, die überall verteilt sind. Du musst sie nur öffnen, mitnehmen und dann anwenden, wenn du wieder an den Kreisen stehst. Viel Erfolg!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 19:08 von gelöschter User

Danke xD ... Also 1 hab ich yah gefunden von den Sakrophagen .. aber der lässt sich nicht öffnen... gibt es eine Reinfolge?
- Troz Danke :)

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 12:47 von Reach

Meines Wissens nicht. Normalerweise sollten die sich ganz normal öffen lassen, so wie Schatztruhen, mit Viereck.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 17:29 von gelöschter User

Hmn ... >______<

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 13:08 von Reach

Also wenn ich bei den Sakrophagen bin steht da :
"Für diesen Sagrophag benötigt ihr den gegabelten Sc..."
dh? ><

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 13:53 von Reach

oh... ich habs rausgefunden Danke<3
Aber ich kann nr den ein öffnen .. habe nur 1 schlüssel gehabt ôO woher bekomme ich die andern xD?

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 14:16 von Reach

Ach, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass man für jeden der Sarkophage einen speziellen Schlüssel braucht.^^ *hüstel*

Nun, das liegt daran, dass ich jeden Gegner töte, den es zu töten gibt!^^

Die vier Schlüssel gibt es bei vier Samurai-Meistern (oder so). da du einen Schlüssel gefunden hast, müsstest du also schon einen von ihnen besiegt haben. Sie sind recht einfach zu finden, dort, wo du den ersten von ihnen erledigt hast, warten noch frei weiter in den Ecken der Karte.

Viel Spaß und Erfolg!

Antwort #7, 28. Januar 2010 um 17:04 von gelöschter User

Oh Gott xD ich hab keine ahnung wo das wa .__.
Sry aber weißt du es villt? :(
xD du bist mir echt ne hilfe... aber pass bei den spiel nicht so richtig auf~ haha <3

Antwort #8, 28. Januar 2010 um 22:11 von Reach

Suche noch mal vor dem Eingang zu den Tempelanlagen die Umgebung ab. Die sitzen in vier Ecken der Karte.

Antwort #9, 29. Januar 2010 um 12:04 von gelöschter User

Dankeschön. Hast mir geholfen :) bin nun durch mit den Spiel in 4 Tagen ~ von den Spielstunden her 1 Tag x3

Antwort #10, 30. Januar 2010 um 09:03 von Reach

Schön, dass du es geschafft hast, Glückwunsch.

Es lohnt sich aber auch immer, dass Spiel nochmals entweder mit einem höheren Schwierigkeitsgrad oder einem anderen Charakter zu spielen.Das wird nicht langweilig, zu zwiet macht's auch viel Spaß!

Antwort #11, 30. Januar 2010 um 18:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)