Vergangene Weihnacht (Eine Weihnachtsgeschichte)

Hat jemand einen Tipp, wie man Scrooge dazu bringt, Bell zu küssen? Wir hängen in dem Spielbereich fest. Es will uns einfach nicht gelingen.
Vielen Dank für die Hilfe, Sy.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 13:51 von Sonnenkeks

6 Antworten

ich hab damals da au fest gehangen ziemlich lang, aber ich weiß nit mehr wie das ging, ich wieß nur noch das ich iwas an dem rechten tisch verändert hatte, also wenn du zum rechtne bildschirm gehst.

lg

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 17:33 von Schlinki89

Am rechten Tisch steht dieser Mann mit dem Mistelzweig, aber der küsst immer nur seine Frau und gibt den Zweig nicht her... ;o)
Wir probieren es weiter.
Danke und LG

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 09:44 von Sonnenkeks

du musst der frau eine pastete geben, daraufhin bekommt sie durst un ihr mann bringt ihr was. dabei läßt er den zweig auf dem tisch liegne un den zweig zeihst du dann zu mr. scrogge

Antwort #3, 04. Februar 2010 um 11:20 von Schlinki89

Danke!

Antwort #4, 04. Februar 2010 um 11:42 von Sonnenkeks

kein problem

Antwort #5, 04. Februar 2010 um 21:52 von Schlinki89

Es geht auch anders: auf dem Tisch liegen Würste, auf die derkleine Hund unter dem Tisch großen Appetit hat. Schleudere eine Wurst rüber zu S. und der Hund sprinnt hinterher, stößt ihn an... und er fällt in die Arme von Bell >> und küßt sie! :)

Antwort #6, 18. November 2012 um 16:09 von monata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Eine Weihnachtsgeschichte

Letzte Fragen zu Eine Weihnachtsgeschichte

Eine Weihnachtsgeschichte

Eine Weihnachtsgeschichte
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Eine Weihnachtsgeschichte (Übersicht)
* gesponsorter Link