hi kann mir jaemand helfen? (NfS Most Wanted (2005))

welces Zeichen muss ich nehmen um di Corvette von Blacklistgegener 5 zu griegen

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 14:10 von _Itachi_

4 Antworten

Das ist immer Zufall!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:16 von plapla97

Es ist wirklich Zufall, aber um es genau zu wissen:
Merke dir immer die Fragezeichen, die du bei dem Blacklist-Fahrer davor ausgewählt hast.
Wenn du da den Fahrzeugschein bekommen hast, dann solltest du das Fragezeichen an der Stelle nicht nehmen, sondern die anderen zwei.

Beispiel 1: Du hast Ming besiegt und hast Fragezeichen 1+2 genommen. Bei Fragezeichen 2 war der Fahrzeugschein.
Dann besiegst du Webster und nimmst 1+3.

Beispiel 2: Du besiegst Ming und nimmst Fragezeichen 1+2.
Bei beiden war kein Fahrzeugschein, somit wäre bei dem 3. Fragezeichen der Fahrzeugschein gewesen.
Dann besiegst du Webster. Hier darfst du dann nicht das dritte nehmen, sondern die ersten Fragezeichen.

Mit diesem Tipp solltest du immer den fahrzeugschein bekommen, sofern du dir gemerkt hast, wo der bei dem Blacklistfahrer vroher war!

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:08 von ChidoriID

stimmt nicht ganz!ich habe grad jewels besiegt und habe ihren wagen nicht bekommen!den earl habe ich besiegt und habe das erste zeichen genommen,ich habe dafür sofort seinen wagen bekommen!jetzt als ich jewels besiegt hab,habe ich das 2 zeichen genommen.war nichts!das 3 zeichen.gar nichts!also war es das erste zeichen!

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Zuffal !

Antwort #4, 15. April 2013 um 12:49 von GtaSnowAndreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)