Waffenstammbaum (MH Freedom Unite)

HIer auf diesem Url welche waffe benutzt der?

und von welcher waffe kann man die machen?
noch ne frage:
wocher kriege ich monsterknochen X her?
hofffe auf schnelle antwort

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 14:01 von Rathaloskiller3

9 Antworten

monsterknochen X vom Silberlos auf G und anderen, ich glaube auch Plesioth (also die Frau in der mitte)!^^

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 14:08 von gelöschter User

und mein You tube geht grad nicht, vlt antwortet ja n anderer, jdfs kann ich mir das Video nicht anschaun, i´m sry!^^

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 14:09 von gelöschter User

von wem?Silberlos?wer ist das?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 14:06 von Rathaloskiller3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Silber Rathalos!^^xD

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

und dann gibts noch Goldian=goldene Rathian!^^

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

aso und welche waffe wäre geeignet für Shen Gaoren?

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 14:09 von Rathaloskiller3

is doppeldrache ultimus bekommste von schwarze zwillingdolche

monsterknochen x bekommt man schon bei nekhot XD

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 14:36 von gelöschter User

echte tk(echte teufelsklinge)odda wyvern klinge blut oder erweitern mit blut geht es ja noch odda armbrust

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 14:37 von schaff

danke
wie kommt man eig nekhot oder wie au immer des heist?
Bin bei de Omi st6

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 18:04 von Rathaloskiller3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)