Storys und Kritiken (Sims 3)

ich will mit meinem sim sehr weit mit der journalismus karriere nach oben kommen ... doch leider kommt da jetzt ein punkt wo ich schon ein bisschen bösen smiley hab das heißt: storys und kritiken. da steht man soll in anderen mülltonnen kramen und dann einem bericht machen. ich hab schon gekramt aber was muss ich da schreiben? es steht nur: artikel und romane und sachbücher und ...
also wie kann ich da den bericht schreiben und wie kann ich auch noch mehr für diesen punkt machen?
danke schon mal
kagome

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 14:43 von Kagome383

6 Antworten

ka warscheinlich muast du viel bzw. alle mülleimer durchramen und dan am computer schaun

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 15:13 von mini_mav

musst mit irgendwelchen leuten reden (interviewen) und am pc einen bericht über sie schreiben. wenn du auch noch in ihren mülltonnen kramst ist die wahrscheinlichkeit höher, dass der bericht gut wird

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 15:15 von Speeedy

ok also muss ich eintippen: einen positiven bericht über ... schreiben?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 15:19 von Kagome383

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
berichte ist andere sims befragen, mülltonne durchsuchen, aber manchmal kannst du über die leute keinen bericht schreiben, also versuche es am besten mit fam. alto, landgraab,grusel usw.
kritiken kannst du schreiben, wenn du ein spiel im stadion verfolgst ( immer mittwoch und samstags 15 Uhr ) oder im theater einen film siehst.danach setzt du dich an den pc und verfasst eine kritik.einen grünen smiley bekommst du nur, wenn du jeden tag etwas schreibst.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 07:46 von ruthybell

bumm! das wird schwer!

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 21:41 von Kagome383

ich fand diese karriere auch nicht berauschend, aber anders kriegst du es nicht hin. verpasse deinem sim mal die eigenschaft " glückskind ", dann wird er trotzdem schneller befördert.

Antwort #6, 28. Januar 2010 um 06:51 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)