Hilfe komme nicht weiter ! (TM Nations Forever)

Ist es möglich meine selbstgebaute Strecke meinem Freund (an einen anderen PC) weiter zu geben, sodass er sie auch hat? Wenn ja,wie?

Danke jetzt schon für eure Hilfe !

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 14:44 von kennwort

5 Antworten

entweder du meldest dich bei "TM-Exchange" an dort kannst du sie hochladen er dann wieder runter, andere können bewerten
oder du schikst die datei per e-mail aber ob das geht bin ich mit nicht ganz sicher

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 22:30 von madnessracer

welche Datei ? wo ist sie zu finden ?

Antwort #2, 28. Januar 2010 um 14:25 von kennwort

kann mir jemand helfen , ich weiss nicht wo ich die Datei bei Vista fuinde?

Antwort #3, 29. Januar 2010 um 16:46 von kennwort

bei vista kenne ich mich nicht aus aber bei Xp denke ich das, dass nicht anders ist

Geh auf den Ordner Trackmania
dann:
Track-->Chellenges-->My chellenges
das sind die ganzen strecken die du gebaut hast, versuche die mal per e-mail zuschiken der soll sie dann dort wieder einfügen

Antwort #4, 30. Januar 2010 um 19:44 von madnessracer

Ich glaube eher nicht , weil dazu bräuchtest du dieses programm,
und bei mir hat das 2std. gedauert.

Antwort #5, 01. Februar 2010 um 11:29 von Martin88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania Nations Forever

TM Nations Forever

Trackmania Nations Forever spieletipps meint: Rasende Modellautos, Sprungschanzen und Rennstrecken mit Schleudertraumagefahr: Männerherz, was willst Du mehr?
86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TM Nations Forever (Übersicht)