Noch mehr Blut?!? (Dragon Age)

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe jetzt die erste richtige quest gemeistert (also 3 flaschen blut von der dunklen brut sammeln und ein artefakt in der Wildnis finden). Zuerst habe ich die 3 flaschen blut gefunden, also bin ich zurück ins dorf und hab sie dem typen gegeben. dann bin ich wieder zurück in die wildnis und hab das artefakt gefunden (zuerst gabs da so eine konversation mit so ner alten frau). Danach kam ein Ladevorgang und plötzlich war ich wieder im dorf, aber anstatt den quest als beendet anzuzeigen, steht dass ich das artefakt gefunden habe, aber immer noch etwas Blut abliefern muss..o_O
ich finde den typen, er dir die quest gibt auch nicht mehr (im dorf ist es mittlerweile abends). In der Wildnis finde ich auch keine gegner mehr, um blut zu bekommen..
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
ps.:respawnen die gegner eigentlich irgendwann mal wieder oder ist das gebiet dann "leer"?
thx im voraus!

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 15:22 von -Monster-Hunter-Master-

2 Antworten

du musst im lager rumsuchen! da du jetz zum Grauen Wächter gemacht wirst! lauf etwas herum dann findest du auf der karte einen blinkenden pfleil, das ist imma die quest die du zu lösen hast, da musst du hin und das ritual beginnt!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:05 von Rumil_08

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ah, danke, ich hab duncan gefunden. thx!

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 18:00 von -Monster-Hunter-Master-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)