besiege 12 feinde (Sonic - Schwarzer Ritter)

ich schafe die mission besiege 12 feinde nicht. welchen charakter soll ich nehmen. welche atacken soll ich einsetzen. danke im voraus
grüße,sonic-8

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 15:46 von sonic-8

16 Antworten

Nimm Lancelot wenn er eine Waffe mit der Fähigkeit "Flink" hat. Das sind rote Energiestachel, die bei angriffen von ihm nach vorne fliegen. stell sich also einfach nur hin und greife den bereich an, in dem sich die Flatterviecher bewegen und es ist eigentlich schon geschafft. VORHER solltest du aber die Irrlichter mit Seelenoffensive+ Nunchuck schütteln wegtreten.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:40 von BLACK_HEDGEHOG

wie kan ich die atacke machen.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 13:46 von sonic-8

du stehst einfach nur da und bewegst deine Remote. Shadow macht seine normalen Schwerthiebe und es kommen dabei stachel, die geradeaus fliegen.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 15:49 von BLACK_HEDGEHOG

was ist eine ramote und schwerthiebe.

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 15:56 von sonic-8

und noch was nach welchen level bekommt man flink.und noch was bei der 4. antwort ist remote falsch geschrieben.

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 16:27 von sonic-8

Remote ist der große kontroller

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 17:15 von gelöschter User

was ist eine schwerthiebe

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 17:41 von sonic-8

Das ist ein schlag

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 17:41 von gelöschter User

danke schön

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 18:08 von sonic-8

ach nichts zu danken

Antwort #10, 27. Januar 2010 um 18:10 von gelöschter User

nein würrklich danke schön.

Antwort #11, 27. Januar 2010 um 18:17 von sonic-8

ach was

Antwort #12, 27. Januar 2010 um 19:59 von gelöschter User

nein würklich jetzt danke schön

Antwort #13, 28. Januar 2010 um 19:37 von sonic-8

das reicht

Antwort #14, 28. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

okei das reich wirklich jetzt.

Antwort #15, 28. Januar 2010 um 20:18 von sonic-8

ich habe es anders gemacht
1.du musst dein seelenspiegel auffüllen
2.drücke die B taste
3.schüttel das nunchuk nicht das remote

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 17:35 von sonicundderschwarzeritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)