ich habe jetzt yugi im experten cup besigt .und was soll ich machen? habe ich das spiel jetzt durch? oder wann kommt marik? (Yu-Gi-Oh - Troubadour)

ich brauche ganz schnell hilfe

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 15:42 von gelöschter User

5 Antworten

ich weiss jetzt leider nicht genau, wie es bei mir war, da ich das Game jetzt erst nach gut 3 Jahren wieder benutzt habe^^

Hast du schon die Top 5 und GOuzaburo besiegt? glaub danach hast du das game durch

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 22:59 von Lufia18

ja habe ich.
aber ich habe marik noch nicht getroffen.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 16:19 von gelöschter User

also ich habe nun nachher in der Nacht mein Haus verlassen und bin ins andere Gebiet gefahren. Dort habe ich Joey getroffen und ihn besiegen müssen, wegen einer fremden Kontrolle.

Am nächsten Tag wieder in der Nacht rüber, habe Yami Yugi getroffen und musste daraufihn Tea besiegen

Wieder am nächsten Tag in der Nacht habe ich den 3 Sterneduellanten Odion gefunden und besiegen müssen

Naja und nun muss ich warten wie es weiter geht, aber die meisten Storypflichtigen Duellanten trifft man abends in Gebiet 2

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 19:10 von Lufia18

hahaha ich musste schon gegem den bösen marik und hab 3 gegen rah gewonnen

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 16:38 von sert567

schön für dich sert567, wollte aber niemand wissen und ist auch nich von Interesse!

Antwort #5, 29. Januar 2010 um 19:19 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour

Yu-Gi-Oh - Troubadour

Yu-Gi-Oh! Nightmare Troubadour spieletipps meint: Trotz Problemen bei der Präsentation bekommt ihr ein komplexes Kartenspiel mit komfortablen 3D-Kämpfen.
77
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh - Troubadour (Übersicht)