Unbesiegbar? (Star Wars - Republic Commando)

Hallo, ich hab ne Frage: Ich hab beim menü auf schwierigkeit Leicht gestellt. Jetzt bin ich unbesiegabr ist das normal? Das ist nämlich doof da macht das Spiel keinen Fun. Aber wenn ich auf mittel stelle bin ich sofort tot. ich hab das spiel erst seit paar tagen...

Frage gestellt am 04. April 2008 um 19:53 von jettrooper

9 Antworten

Wieso unbesiegbar?
Wo biste denn gerade? Man kann von seinen Teamkameraden ja wiederbelebt werden, aber unbesiegbar...?

Wolfstraum

Antwort #1, 06. April 2008 um 11:04 von Wolfstraum

Ja ich bin unbesiegbar niemand kann mir was abziehen.
ich bin grade auf Kashyyyk.

Antwort #2, 06. April 2008 um 11:46 von jettrooper

dann is das ne make werfs noch ma runter

Antwort #3, 08. April 2008 um 17:43 von leonwolf

Ne das glaube ich nicht aber naja ich installiers wahrscheinlich nich nochmal neu(jedenfalls jetzt nich) da ein freund das game hat naja trotzdem danke für die antworten:)
mfg Jettrooper

Antwort #4, 08. April 2008 um 18:17 von jettrooper

warscheinlich spielefehler. reinstallieren hilft vllt. oder patchen

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 11:19 von gelöschter User

bei mir wars auch in Kashyyk ANFANGS so.Später jedoch kannst du verrecken

Antwort #6, 07. Juni 2008 um 14:25 von dimX

das is so bei leicht und mittle schiessen alle immer daneben und treffen net mal ein bisschen bei schwer treffen scho ein bissl aber trozdem die schwiergkeit is in dem spiel ZU LEICHT!

MfG ShockTrooper

Antwort #7, 09. Juli 2008 um 19:18 von ShockTrooper

ok danke

Antwort #8, 09. Juli 2008 um 21:10 von jettrooper

Es könnt aber auch sein das dein SChild das ganze abfängt!Dann erst bist du verwundbar!

Antwort #9, 15. Juli 2008 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)