offene welt? (Drakensang 2)

hat man n dem spiel eine offene welt also man kann (fast) uberall hinlaufen wo man will ?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:03 von shikamaru24

7 Antworten

ja kann man also so wars beim ersten teil

Antwort #1, 02. Februar 2010 um 15:46 von williwonka

nein im ersten teil kann man nur mit ladezeiten die einzelnen ebenen betreten wie das im 2ten teil ist weiß ich nicht

Antwort #2, 02. Februar 2010 um 17:24 von simon122

glaub schon so wars bei der demo au die statd is GIGA und es ist echt groß bzw das umfeld (aus der stadt)aber man muss halt bei missionen immer laden oder wen du in ne taverne musst (pc ist schlecht XD) hm ja ja drakensang is halt cool

Antwort #3, 02. Februar 2010 um 19:20 von Nagorn

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
ja aber ladezeiten gibt es ja i fast allen rollenspielen oder ?

Antwort #4, 02. Februar 2010 um 20:31 von williwonka

aber nicht so viele risen und gothic zum beispiel

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 21:01 von simon122

thx
aber ich glaube ich warte lieber auf gotic 4

Antwort #6, 04. Februar 2010 um 20:14 von shikamaru24

ja is besser dauert ja auch nicht mehr so lange (kann man ja schon vorbestellen)

Antwort #7, 05. Februar 2010 um 12:34 von simon122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)