Was ist die beste Karre außer der Zonda? (NfS ProStreet)

Frage steht oben

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:11 von KaktusDrache

8 Antworten

kommt eig. darrauf an wo!

also Grip oder Drift usw.!

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 23:06 von Jayhannik

bei grip und speed

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 19:32 von KaktusDrache

bei Grip der Nissan GT-R (R35)!

bei Speed der Lamborghini Murcielago LP-640!

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 22:23 von Jayhannik

NEIN! bei gripp der ford gt (kann insgesamt 1052ps haben)
bei speed der Lamborghini (kann insgesamt 975ps haben)

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 14:20 von -Darkrai-

ich find den Nissan besser, mit dem hab ich eig. jedes Rennen locker als ersten beendet!

PS: Nich immer die PS Zahl ist ausschlaggebend ob ein Fahrzeug gut oder schlecht ist, die anderen Eigenschaften sind manchmal sogar wichtiger!

Antwort #5, 31. Januar 2010 um 14:23 von Jayhannik

genau der nissan ist der besste für grib...der ford ist auch für speed gut...!

Antwort #6, 31. Januar 2010 um 22:46 von The-Best-Gamer2

Ich hab den 10ner Mitsubishi Lancer und gewinne eigentlich alles nur der ist was für Profis denn die lenkung ist nicht grad direkt.

Antwort #7, 14. Mai 2010 um 20:22 von Homer-S

ja, den hab ich auch für Grip, kann aber mit dem eig. gut umgehen! Man muss den Wagen halt auch im Feintuning abstimmen, sonst ist´s ja klar das der net immer macht was man will! :)

Antwort #8, 14. Mai 2010 um 23:35 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)