lohnt es sich (GTA 4)

das spiel zu kaufen

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:16 von Racer13

3 Antworten

lohnt sich nicht mehr denn es kommt in diesem jahr vl gta5 oder wie san andreas oder vice city ein nebenspiel

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:25 von serhat21

also wenn du das billig bekommst hol es dir ich habe es 3 mal durchgespielt und als ich es verkauft habe war ich richtig depri eines der besten games ever

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:05 von q1w2e3r4t5

Natürlich lohnt es sich, es kostet nur noch 30 Euro (50 CHF), und dafür bekommst du ein Hammer-Spiel. Und GTA 5 kommt mit Glück noch 2011, aber wenn dann wieder so ein Verschiebe-Chaos wie mit GTA 4 kommt dann kommt es vll erst 2012. Ausserdem wurde GTA 5 noch nicht mal angekündigt. Also von dem her würde es sich lohnen, deshalb empfehle ich die noch folgende Tests durchzulesen, um herauszufinden, ob dir das Spiel überhaupt zusagt:

/artikel/1624/1/
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht...

Und was du sonst noch bei Google findest ;)

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 18:02 von GameChamp13

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)