kampf (Spore Abenteuer)

hi ich habe versucht zwei teams gegeneinander kämpfen zu lassen. ich erkläre es mal genauer: ich hab ein gebäde dass verteidigt werden muss, 2 geschütztürme, 2 fahrzeuge und mehrere soldaten in einem team zusammen (verbündetes team)
dann hab ich eine gegnerische truppe (feindliches team 1)
die aus 3 fahrzeugen und mehreren soldaten besteht.
jetzt weiß ich nich wie ich es mache, dass sie auf das gebäude los gehen. und die geschütztürme greifen die mit ihnen verbündeten soldaten an!

bitte helft mir :(

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:03 von gelöschter User

17 Antworten

die Fahrzeuge können das nicht. Stell die einfach auf: Feindliches Team 1 und AGGRESSIV

die Soldaten können das: Halte STRG gedrückt und klick dann auf AGGRESSIV. Es öffnet sich ein Fenster. Da machst du folgendes:
Angreifen -> (Verbündetes gebäude) -> Immer
Angreifen -> (Verbündete Geschütze) -> Immer
Angreifen -> (Verbündete Soldaten) -> Immer
ect...

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

danke dir du bist echt guuuuuuuuut |)

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 18:06 von gelöschter User

Und er wird immer besser - ich brauche endlich die Antworten nicht mehr verbessern (lol)

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 22:10 von Proffo

wie kann man eigentlich abenteuer auf der spore seite fürs spiel downloaden? würde ich mal gerne wissen

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 18:13 von gelöschter User

thx, Proffo. Gestern(26.1.2009) habe ich die 1000 bereitgestellete-Kreaturen-Grenze durchbrochen :-D

runterladen geht nur auf der Spore seite von USA zum Beispiel. Geh gaaanz oben links auf Sprache ändern, dann suchst du nach USA und da loggst du dich dann mit email und password ein. Da kannst du dann bei den abenteuern in der Sporepedia auf Download it klicken. Da steht dann, dass es in deinem Spiel sein wird, wenn du das nächste mal in PSore rein gehst ;-)

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 19:42 von gelöschter User

an alanw: danke dir

an proffo: mußt du was verbessern ^-^

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

kannst du mir bitte den link geben währe echt super d^_^b

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 20:04 von gelöschter User

nö, ich muß nix verbessern (lol)
Meinst du den Link für die Spore-Seite, von der Alanw spricht?
Da mußt du nur im Spiel auf Spore.com gehen und du bist da - geht aber genauso gut, wenn du Spore.com über Google eingibst - kommst dann auf die gleiche Seite - und dann machst du es so, wie Alanw es beschrieben hat. :-)

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 22:03 von Proffo

ich weiß aber nich wie ich die sprache ändern kann :(

Antwort #9, 28. Januar 2010 um 13:27 von gelöschter User

wie ich geschrieben habe. ich schreib mal genauer: erst klickst du auf ÜBERSICHT
JETZT ist oben links Sprache ändern

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

oder ganz am anfang unten rechts ;-)

Antwort #11, 28. Januar 2010 um 16:11 von gelöschter User

danke dir hoffe ich finde es ^^

Antwort #12, 28. Januar 2010 um 17:08 von gelöschter User

habe es gefunden und auch gedownloaded aber die sind nich im spiel drin was muss ich den noch machen =(

Antwort #13, 29. Januar 2010 um 15:18 von gelöschter User

hm. das ist bei mi dann eigentlich so... hast du einen Account?

Antwort #14, 29. Januar 2010 um 16:23 von gelöschter User

hab ich

Antwort #15, 29. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

seltsam...sollte eugentlich unter "Jüngste Downloads" zu finden sein :-S

Antwort #16, 29. Januar 2010 um 21:24 von gelöschter User

ich durchsuche mal meinen ganzen rechner danach ich möchte umbedingt diese Abenteuer haben!

Antwort #17, 29. Januar 2010 um 23:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)