Nirnwurz? und wo gibts was total cooles ? (Oblivion)

hab 2 fragen 1. bin bei dem quest zurück zu den wurzeln mit dem nirnwurz dem muss ich 10 einheiten bringen aber ich hab erst 5 an der stelle wo der mir gezeigt hat wo ich suchn soll warn nur 3 ?
wo sin 5 restliche nirnwurzeln
2.wisst ihr wo es einen coolen ort gibt an dem man coooole sachen findet ne höhle nen altes verlies? ne alte festung ? wenn möglich mit karte ;) (karte sollte aber auch weiterhelfen ;) ) danke leute

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:20 von steve360489

8 Antworten

1. du mußt überal in der nähe von gewässern suchen di sin da oft
2. hmm vieleicht goldbrand des is des besste schwert im spiel des findest du beim daedraschrein von boetia du mußt die quest fur den machen

http://www.oblivionmap.net/Cyrodiil.html

bei der seite musste an der seite einfach nur klicken und des wird dan an der seite angezeigt

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:36 von gelöschter User

was is das fürn schwert is das verzaubert ? und wenn ja was kann es ? ;D danke hab grad an nem see noch ma 2 gefunden und ein tolles verließ

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 16:57 von steve360489

Hm... das beste Schwert ist ein selbstverzaubertes...

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 17:22 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wow thx die karte is ja coool :P da stehn ja auch di nirnwurz standorte :D

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 17:31 von steve360489

bin noch net so weit kann noch keine schwerter verzaubern ? bin lvl 4 -.- is mir grad aufgefallen ich muss ja schlafen arrrg un aufzuleveln was für ne kake -.-

Antwort #5, 26. Januar 2010 um 18:07 von steve360489

wow das is ja wirklich cool
kann man auch in die anderen länder wie dieses Valenwood
oder braucht man dazu die erweiterungen

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 18:46 von Sonjabessy

weiß net glaub das is noch von den alten edler scrolls games ;)
was für lvl bist du eigenlich ? xD

Antwort #7, 26. Januar 2010 um 19:18 von steve360489

"kann man auch in die anderen länder"


Eine der beiden Erweiterungen führt einen auf die 'Zitternden Inseln', das Reich von Sheogorath.

Aber sonst nur Cyrodiil.

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 15:48 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)