BITTE ANTWORTET bitte (wein) (Zelda Phantom Hourglass)

ich komme gar nicht mehr mit bei cheats und tipps steht ein kack ich weis snicht was ich machen muss wiel da steht mache den meereskönig 3 durch und dann gehenn auf b1 aber ich war auf k6 und so und dann steht da wnen du das hast nimmst du die schatzkarte die link angeboten wird wo wird denn eine angeboten also ich habe jetzt den meereskönig tempel (dritter teil )durchgemacht und und was soll ich denn jetzt machen wo soll ich hin wo geht es weiter bitte helft mir und wie bekomme ich den sonnenschlüssel

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:13 von Kelisa

1 Antwort

hey. nach k6 hast du doch das zeichen des mutes auf deine seekarte gepresst oder? jetzt fährst du zur kanoneninsel und holst dir den bergungsarm. von dort aus fährst du zu dem zeichen dort holst du mit dem bergungsarm den schatz vom meeresgrund das ist der sonnenschlüssel. und dann musst du in den tempel auf der meluden insel.

Antwort #1, 19. Februar 2010 um 11:13 von darkangel26

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)