Infos (Lost Planet 2)

Leider hab ich den ersten teil nicht gespielt und hab deshalb n paar fragen zu Lost Planet 2 :
1:Wie ist die Grafik?
2:Um was geht es?
3:Was für eine Art von spiel ist es ?(Action,shooter)?
4:Kann man es online spielen?
5:Macht es lange Spaß?

thx

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:27 von Hitman_95

4 Antworten

1 geile grafik

2 noch nicht bekannt

3 action sohter kein egoshoter

4 ja kan man mit 4 personen

5 noch nicht bekannt

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:05 von pole95

haha ok danke pole95! Ich denke ich kaufs mir!

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 14:52 von Hitman_95

1. Geile Grafik , erstrecht die vom raketenwerfer :D

2. Dafür musst du teilweise wissen was im ersten teil geschah
Also der Planet war zu geeist und da kämpften die menschen ums überleben, aber auch gegen die akriden die riesen monster.Dann wollte irgendein verrückter den planeten "aufheizen" und hat dies getan , doch dadurch wurden die akriden noch größer und stärker und jetzt versucht mann die aufzuhalten mensch vs mensch vs akrid!

3. Action shotter , aber kann man auch in ego position setzen

4. Pole liegt falsch!
Man kann nen co-op(co operation) mode spielen aber auch team-Eliminatin sowohl alle gegen alle
im co-op spielt man mit 4 ne mission
und im team und alle vs alle kann (so war es im ersten teil) mit 16 spielen

5. Also ich glaub schon weil den ersten teil fand ich schon richtig gut

So da haben wir wieder mal was dazu gelernt :)

Gruß Mel

Antwort #3, 22. April 2010 um 17:39 von Race-Fan

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
1.Die Grafik ist nicht die Beste und es gibt keine Full HD Aulösung, aber die Explosionen können sich sehen lassen

3. Es ist ein reiner Third Person shooter ausnahme sind Scharfschützengewehre.

5. Wenn du lieber Solo spielst musst du dich mit der Hirnlosen KI rumboxen. Das Spiel ist eindeutig auf Multiplayer ausgelegt, doch ansonsten kann man sich viele Stunden damit befassen.

Antwort #4, 10. Mai 2010 um 23:36 von OuTLaW644

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)