sehr wichtig (Borderlands)

darf man sich ein psn account in england machen weil ich hab ja borderlands uncut uk.also besser gesagt ist das legal.thx im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:21 von Duman_24

8 Antworten

Ja das ist legal.Ich hab ein US,AT und JAP account.

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 20:16 von vendeta84

Wie erstelle ich nen UK account?

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 18:45 von BlueDragon1983

Geh im PS Menü ganz Links und erstell ein neuen Profil.Auf dem neuen Profil kannst du dich neu für PSN einschreiben.Wenn du dich einschreibst wählst du als land United Kingdom oder England keine ahnung was das steht.Der rest ist wie beim deutschen account nur das alles english ist.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 19:27 von vendeta84

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
@vendeta84: "Der Sinn der Sache ist natürlich, an Inhalte heranzukommen, die auf dem deutschen Marktplatz nicht angeboten werden dürfen.

Ich erwähne an dieser Stelle gerne nochmal, daß das von Xbox Live nie unterstützt wurde und es gegen die Nutzungsbestimmungen des Dienstes verstößt. Wer sich einen Xbox Live Account anlegt, willigt in die Nutzungsbestimmungen ein, die unter anderem vorschreiben, das man seine korrekte Adresse angibt. Aber aus der Sache will jetzt niemand einen Strick drehen."

Eigentlich ist es nicht legal ;)

Antwort #4, 28. Januar 2010 um 18:00 von thebestplayerever

@vendeta84: Sry, hab mich verschaut, ich bin ja hier bei PS3 anstatt bei XBox360, mein Fehler!

Antwort #5, 28. Januar 2010 um 19:35 von thebestplayerever

Ja ich dacht schon^^

Antwort #6, 29. Januar 2010 um 13:00 von vendeta84

ach was, ich antworte auch immer für ps3 und 360, obwohl ich nur letztere besitze.

ja, das mit XBL is schon doof geregelt.
aber, in zeiten der globalisierung sollte sich die (scheiss)USK und Microsoft mal anpassen, also mit grenzen verschwinden lassen.

Antwort #7, 07. Februar 2010 um 16:45 von meborez

@meborez: Ich finds nicht doof dass es illegal ist einen Auslandsaccount zu erstellen (XBL)!

Das liegt auch nur an der USK, wenn die nicht wäre, wäre es auch mit Sicherheit nicht so schlimm wenn man einen Auslandsaccount erstellt!

Ich habs in Ö einfach nur gut, was USK und XBL angeht!

Antwort #8, 07. Februar 2010 um 22:43 von thebestplayerever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)