hab zwei fragen bitte beantworten (Sims 3)

Hallo ich hab das Spiel ganz neu und ich hab schon ungefär fünf oder vier familieb gemacht und ich hab letztens mit einer geschpielt und nun kann ich nur mit der letzten spielen früher hab ich immer neues spiel gemacht jetzt weiss ich das dann die alte familie gelöscht wilrd wie kann ich mit anderen spielen bitte hilft mir ganz schnell also wenn ihr das nicht versteht meine frage nochmal :
ich will nicjt nur mit einer spielen sondern mit mehreren bitte hilft mir und bitte gut erklären danke

Das war meine erste frage nun kommt die zweite

wie kann ich ein rockstar werden ?

Bitte hilft mir bitte ihr seid meine letzte schanze bitte danke
Agentin007

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:21 von Agentin007

3 Antworten

1. aktiven haushalt ändern

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:46 von Klein-A

du kannst ein rockstar werden indem du eine musiker karriere einschlägst!
du kannst auch bei den merkmalen virtuose machen dann kannst du schneller gitarre spielen lernen!
:D

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 20:08 von Sopherle

Kennst du den Cheat 'testingCheatsEnabled true'? (ohne' und ?)
Gic´b den beim Cheatfenster (Strg+Umschal+C) ein und clicke mit gedrückter Umschalt-Taste auf den Briefkasten. Dann auf Statische Bedürfnisse. Lern jetzt Gitarre, bis 10 Punkte! Dann drückst du wieder mit U. auf den Briefkasten, dann Karriere festlegen, dann Musik und dann Rockstar! (Wenn dieser Job dein Lebenswunsch ist, dann nimm das unter Rockstar und lass dich befördern!)

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 21:16 von Silver111

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)