Hilfe ich komm nicht weiter (Dragon Quest 8)

Ich muss marek denn beutel bringen dann zum schluss sind da ja eiszapfen und da muss mann doch die maus durch schicken aber das klappt nicht . Wer kann mir helfen wie es geht ?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:24 von bayern10

10 Antworten

wenn du die maus durchschickst und gerade aus läaufst mir der maus dann links geht es so einen kleinen berg runter laufe den gang entlang irgendawann fällt ein eiszapfen runter danach gehst du den weg wieder zurück bis zu deinem karakter.der runtergefallene izapfen ist eine art brücke die du mit deinen karakter überqueren kannst und so kommst du zu marek!


hoffe ich konnte helfen xD =)

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:38 von gelöschter User

ich kann die maus aber noch nicht mal da durch schicken klappt nit

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 17:37 von bayern10

hä da müsste doch eig. dort stehen möchtest du munchi(die maus) durch die eiszapfen schicken was steht denn bei dir dort?

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 18:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
bei mir steht da gar nichts ich kann so oft x drücken wie ich will aber nichts passiert

Antwort #4, 26. Januar 2010 um 19:36 von bayern10

also du siehst marek aber kommst ned hin oder?also bei mir war es so ich musste gar nich x drücken ich bin einfach hin gelaufen und dann ist diese fragen ob ich die maus durchschicken will von alleinen gekommen!

Antwort #5, 27. Januar 2010 um 09:38 von gelöschter User

vll. musst du dich genau an die lücke stellen und x drücken!

Antwort #6, 27. Januar 2010 um 09:39 von gelöschter User

danke probier ich mal

Antwort #7, 27. Januar 2010 um 15:01 von bayern10

oder du musst in orkuts erst mit den richtigen leuten reden

Antwort #8, 27. Januar 2010 um 15:41 von gelöschter User

ja hast recht jetzt klappts

Antwort #9, 27. Januar 2010 um 17:48 von bayern10

na dann

Antwort #10, 28. Januar 2010 um 09:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)