Pandas (Panfu)

Wern findet ihr den bekantesten panda

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:48 von Alien7

6 Antworten

hallo Alien7

ich finde es ist der " panfu191 "

soll ich dir auch sagen warum?

ach ich sag es gleich

weil er der beste vier boom spieler der welt ist

das meint er aber er hat auch nicht ganz unrecht

er wurde nähmlich noch nie besiegt

vielleicht siehst du ihn mal fordere ihn doch herraus du wirst ihn sehr leicht erkennen er sucht nähmlich leute die besser sind als er leider hat er noch niemand gefunden

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

TEAMSPIELER

Antwort #1, 31. Januar 2010 um 10:51 von Teamspieler

Wohl gut ist er aber ich bin besser 4 boom ist doch bloss vier gewinnt und ich habe da den weltrekord aufgestellt (denke ich) ich habe einen monat bloss dieses spiel gespielt und immer gewonnen

Antwort #2, 31. Januar 2010 um 13:47 von Alien7

Also ehm Es war mal Yannifu der hatte mer als 50 youtube videos in youtube von panfu und er is bei allen beliebt Nun spielt er nur noch wenig panfu aber Es gibt noch ein bekanderen Feder ich hatte mal sein pw es war mal lulu aber das hat er geendert ich war mit Ihm zusammen und Den kennt irgentwie jeder ka wiso glaube weil der alles hat der war von anfang an in panfu

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 14:58 von leynana

gut alien7

wann würdest du panfu191 herrausfordern mach mehrere termine und ich sag panfu bescheid achja und sag wie du heisst und in welchem pandaland du dann gehst ( nimm eines wie pandanien oder so dort ist es nähmlich fast nie voll ) und die uhrzeiten nicht vergessen und bis wie viele runden ihr spielen wollt

Antwort #4, 31. Januar 2010 um 19:48 von Teamspieler

also am 10.2
das ist der mittwoch nächster woche
Um:17.00 Uhr
und Zehn runden

Antwort #5, 02. Februar 2010 um 16:25 von Alien7

sorry aber er war beschäftigt sag jetzt noch einen termin mit allem drum und dran und zwar schnell bevor er wieder nicht kann und sag dein name und in welchem pandaland? und wo im pandaland?

Antwort #6, 11. Februar 2010 um 20:14 von Teamspieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)