ist das spiel gut (GoW Chains of Olympus)

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:46 von Retchat

3 Antworten

im vergleich zu den vorgängern auf der PS2 find ich ist es eine echte entäuschung. das sehen aber viele anders, was ich überhaupt nicht verstehen kann... du solltest lieber noch auf ein paar meinungen anderer warten und dann entscheiden. ab ich sag es lohnt sich nicht

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 14:07 von xias_493

Ich sage dir das sich das Soiel lohnt! ;D
Ist wirklich ein gutes spiel, ist aber leider schnell durchgezockt. Du kannst es aber mehr mals durchspielen. Hab ich auch ;D

Antwort #2, 30. Januar 2010 um 13:53 von GodofWar1

des spiel lohnt sich aufjedenfall=).es ist echt ein hammer game und macht sehr viel spaß.aber wie gesagt es ist leider schnell durchgespielt,aber wenn man es dann auf einer höhern stufe durchspielt brauch man auch gleich mal länger bis man es durch hat.also ich würde es mir an deiner stelle aufjedenfall kaufen.ich hoffe das ich helfen konnte=)

Antwort #3, 31. Januar 2010 um 13:24 von Xxgamer-stylexX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War - Chains of Olympus

GoW Chains of Olympus

God of War - Chains of Olympus spieletipps meint: Action vom Allerfeinsten - leider ist die Spieldauer ein bisschen kurz geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GoW Chains of Olympus (Übersicht)