Hab n paar fragen plllls schnell antworten (Monster Hunter Freedom)

also folgendes ich häng jetz gerade beim ersten yian kut ku
und hab zwillingsklinge(noch ohne +) und komplette kampf rüssi
welche rüssi und welche waffe sollte ich am besten benutzen?
2.wann kann man des schwert hinterm haus rausziehen?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:45 von MHFkai

5 Antworten

hinterm haus nach stufe 3

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 16:58 von Slipper1996

am besten währe eine giftaxt(jägermesser zum attentäterdolch aufrüsten usw...]un ioprey rüssi
allerdings is die rüssi nich so wichtig find ich
aber ich würd so große monster wie rathian,glypceros,rathalos,gravios USW. niemals mit nem doppelschwert machen...
denn da prallst du nur ab...!

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 18:34 von -hunNTer-

1.Beim kutku hatte ich auch mal Probleme also ich denke mal dass du locker mit Attenttäterdolch schaffst(Jägermesser weiter entwickeln zu Attenttäterdolch als Rüsstung Genprey oder Ioprey.Also ich hab das mit genprey Rüsstung geschafft...

mit blitzbombe solltest du das schaffen...

2. das Schwert kannst erst rausziehen wenn du stufe 3 beim Opa gemacht hast

Hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 21:01 von MrSimpson95

Verbessere deine Doppelklingen bis zu zyklop dann nimmst du die ioprey rüssi und GANZ WICHTIG nimm 1-2 Kraftsäfte mit
(Bitterkäfer + Honig=katalysator)+halbrohes steak=kraftsaft
dann noch die base ausrüstung

Antwort #4, 13. Februar 2010 um 21:43 von hunterfan

das dauert zu lange nimm attentäterdolch..

Antwort #5, 14. Februar 2010 um 13:47 von -hunNTer-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)