Spiel geht nicht :( (FF 7)

Hallo

Also ich hab mir FF VII (PSX Version) für die psp runtergeladen. Dann hab ich es gestartet und es kamm der anfangsbildschirm mit "NEW GAME" und "Conitnue Game". Wenn ich nun auf "NEW GAME" drücke wird der Bildschirm schwarz und das spiel läuft nicht mehr weiter.
Kann mir vielleicht einer helfen und sagen wieso?
Thx im Voraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 16:55 von gelöschter User

4 Antworten

hm vllt. wartest du einfach nicht lang genung ?^^

kann auch sein das aus i-einem Grund der download nicht komplett o.ä. ist.

du solltest den zuständigen Support anschreiben/anrufen und dort um eine Lösung bitten

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 18:58 von xXAuronXx

naja ich lads nochma runter. support anschreiben wird wohl nich viel bringen da einige spiele auf dieser seite nich funktionieren und das denen wohl egal is x(
ich hoff dieses ma klappts ich muss das game unbedingt spielen >.<

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 19:01 von gelöschter User

hm... erst recht DANN sollte man was unternehmen sich ggf beschweren

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 19:05 von xXAuronXx

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Wie hast du dir dein spiel runtergeladen?
Ich meine von PS3-store oder so normal von Rapide & co?
Wenn ja dann kannst du dich nicht beschweren.Du hast dann eine gekrakte psp und sowas ist ilegal.Damit du PS1-spiele spielen kannst muss du was anderes anstellen(PSP spile dagegen machen weniger probleme).

Antwort #4, 27. Januar 2010 um 09:25 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)