pokemon (Pokemon Diamant)

eine frage wenn ich euch die nummer die ich in meinem pokedex brauche sage könnt ihr mir sagen welche pokemon das sind und wo ich sie sehen oder bekommen könnte

45
46
65
80
114
134
135
139
146
150

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 17:13 von killer_

3 Antworten

ist das vom sinno dex
wen ja kann ich es dir sage hab den ja schon voll^^
wens national dex is weis ichs net

also bei sinno is die nummer 150 palkia wen du schon dialga und die 3 pokemon aus den seen befreit und gekämpft hast gehst du nach elyses zu der einen oma die zeigt dir dan ein bield von palkia und schon hast du es im pokedex diese info für das pokemon also was für typ un so des is kannst du nur durch tausch erhalten wen du halt ein palkia bekommst

wart mal die anderen nummern kenn ich auch^^

Antwort #1, 26. Januar 2010 um 17:37 von skyfly12

also nummer 150 hab ich ja schon gesagt ^^

146 ist im sinno dex selfe musst mal am stärke ufer, künheitssee oder warheitssee oda so nachschauen weil es gibt ja selfe ,vesprit, und tabuz wo welches is weis ich nicht aber jedes ist an einem see^^

139 milotic hab ich durch tausch erhalten^^

135 lumineon schau mal auf der eiseninsel oder wenn du von sandgemme aus zur park der treue fährst da auf dem wasser hab ichs gefangen erscheint aber nicht sofort^^

134 finneon die vorentwicklung von lumineon gibts auf dem selben gebit^^ also auch noch auf den weg nach fletburg von jubelstadt aus sonst auch eiseninsel und auf dem weg zum park der freunde

114 icognito das gibt es in trostu wen du richtung pension gehst und dan rechts gibt es einen weg und viele hügel einer führt dich zur der höhle und die anderen wo anders hin z.b. zu dem haus von dem jungemn der gibt dir wen du ein icognito in deinem team hast sticker dafür also buchstaben sticker weil die pokemon haben die form einens buchstabens^^ aber die höhle ist in trostu nicht aus dem ort gehen! wenn du mit vm fliegen hinfliegst lauf nachoben und halte dich rechts

80 schmerbe gibt es im kraterberg oder in weideburg am künheitsufer

65 driftlon es erscheint IMMER freitags am windkraft werk in flori wen du es einmal gefangen hast erscheint es nächsten freitag wieder und du kannst es ein 2. mal fangen^^

46 burmadame kannst du nur bekommen wenn du die nummer 45 weiblich gefangen hast also ein weibliches burmy und trainirst bis es sich entwickelt ob man burmadame fangen kann weis ich nicht das hab ich trinirt^^

45 burmy bekommst du überall wo es honig bäume gibt schmier honig auf die rinde und warte ab am meistens hab ich es in ewigenau am goldenen baum gesehen der is über der brücke mit den anglern also vor dem ort sind angler die dich herrausfordern und darüber ist gras da gehst du hin kommst auch in den ewigewald aber wen du in die andere richtung also die gegengesetzte richtung von der du in den ewiggewald komst läust gibt es beeren zu sammeln und es steht ein goldener baum schmier in ein und warte so 66 stunden wenn du glück hast kommt ein burmy wen nicht schmier den baum nochmal ein und warte irgendwann erscheint es schon den honig den du dafür brauchst bekommst du übrigens in flori^^


ist aber alles von SINNO-DEX BEI NATIONAL SIND ES ANDERE POKEMON die hab ich aber noch nicht ale gefangen^^



hoffe es hilft^^

Antwort #2, 26. Januar 2010 um 18:00 von skyfly12

sorry 6 stunden hab mich vertippt^^

Antwort #3, 26. Januar 2010 um 18:02 von skyfly12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)