Wie die Cheats aktivieren? (Dragon Age)

Die cheats sind ja insoweit zu verstehen. Aber bitte,wenn da steht 'runscript zz_addapproval X YY'.
Wo setze ich diese zeile ein? Gibts eine Konsole? Wie gehts sie auf? oder muss ich die entsprechende Datei suchen?
Ich stehe wohl heute auf der Leitung, aber auch Dummen muss man helfen, oder?

Frage gestellt am 26. Januar 2010 um 17:18 von charlychaplin

4 Antworten

1. Eigene Verknüpfung erstellen von der daorigins.exe
C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship

2. Rechtsklick "Eigenschaften" auf die eigene Verknüpfung
und bei Ziel ganz hinten "-enabledeveloperconsole" (Ohne")

So muss das Aussehen
"C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole

3.Geh in die "KeyBindings.ini"
C:\Users\deinUser\Documents\BioWare\Dragon Age\Settings

4.Such die Zeile "OpenConsole_0=Keyboard::Button_Grave_X"

5. Ändere die Zeile so "OpenConsole_0=Keyboard::Button_0"

0= die Taste womit die Console aufgeht, ich hab 0 da klappt alles ohne Probleme wenn du auch 0 nehmw illst musst du bei

"ActivateQuickslot10_0=Keyboard::Button_0" die 0 Weg nehm oder mit einer anderen Taste beglegen.

6.Starte das Spiel mit der eigenen erstellten Verknüpfung

7. Lade dein Spielstand

8. Tipp die Taste die du gewählt hast für die Console und gib den Cheat ein.

Achtung! die Console ist UNSICHTBAR


Viel Spaß

Antwort #1, 27. Januar 2010 um 07:02 von MoeSyzslak

Danke erstmal, leider kommt immer die Meldung -Pfad ist ungültig.
sicher mach ich was falsch, obwhl ich mich genau an die Anweisungen gejhalhen habe . Stattt C.Programm halt bei mir F - eine zweite HD, auf der das Spiel liegt.

Antwort #2, 27. Januar 2010 um 20:38 von charlychaplin

Ins Hauptverzeichniss des Spieles und dann bei Ziel:

Ziel "C:\Program Files\Dragon Age\bin_ship\daorigins.exe" -enabledeveloperconsole

Halt ne leertaste zwischen dem Zeichen " und den Zeichen - dann auf Übernehmen

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 07:06 von MoeSyzslak

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Danke, hat geholfen und alles klappt.
Charly

Antwort #4, 29. Januar 2010 um 09:14 von charlychaplin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)